Montag, 15. Juli 2013

HTC One Max Release im September [Gerücht]

Unknown | 14:31
Nun gibt es auch mal wieder neu Informationen zum kommenden HTC One Max. Beim One Max handelt es sich um eine größere Version des HTC One. Das HTC One Max wird ein Phablet mit einem 6 Zoll FullHD-Display werden, dieses Modell ist ganz klar als direkter Konkurrent zum Note 3 und dem gerade erst vorgestellten Xperia Z Ultra zu sehen. Und nun wissen wir auch endlich, wann das HTC One Max erscheinen soll. Denn die Jungs von Mobile Geeks haben diese Informationen für uns in Erfahrung gebracht.

Das HTC One Max tauchte ja bereits vor einigen Wochen als Gerücht im Internet auf. Beim One Max handelt es sich um ein Phablet im Design des aktuellen Flaggschiffes der Taiwaner. Bisher gab es nur vereinzelte Gerüchte, doch nun lichtet sich ein wenig der Dunst rund um das HTC One Max. Demnach soll der offizielle HTC One Max Release im September stattfinden. Ob dies nun auf der IFA sein wird, konnte jedoch nicht in Erfahrung gebracht werden.


Das HTC One Max soll mit folgenden Spezifikationen im September erscheinen:

  • 6 Zoll Super SLCD3 Display mit FullHD-Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 800 mit 2,3 Ghz
  • 2 GB RAM
  • 32/64 GB interner Speicher
  • 3.200mAh Akku

HTC One Max als Note 3 Konkurrent

HTC, HTC One Max, One Max, HTC T6
Mit dem HTC One Max tritt dann auch HTC in der Liga der Phablets jenseits der 5 Zoll Diagonalen an. Leider gibt es aber noch keine Informationen zum Preis des HTC One Max. Dieser dürfte sich aber erfahrungsgemäß irgendwo bei EUR 650,00 bewegen. Wäre das HTC One Max etwas für euch oder vertraut ihr dann eher dem "Original", dem Note 3?

Quelle: Mobile Geeks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...