Montag, 15. Juli 2013

HTC One Android 4.2.2 Update in Deutschland gestartet

Unknown | 11:26
Es ist endlich soweit, dass HTC One Android 4.2.2 Update ist nun auch in Deutschland gestartet. Nachdem es ja schon in den vergangenen Tagen in Taiwan, Frankreich und auch in Großbritannien erhältlich war, ist nun das HTC One Update auf Android 4.2.2 endlich auch in Deutschland angekommen. Seite heute morgen haben die HTC One User die Möglichkeit, ihr Smartphone auf Android 4.2.2 zu updaten. Lange hat es gedauert, aber was lange währt wird endlich gut!

Seit heute morgen rollt auch in Deutschland die HTC One Android 4.2.2 Update Welle. Eine ganze Reihe von Usern hat berichtet, dass sie heute morgen das HTC One Update auf Android 4.2.2 angeboten bekommen haben. Leider ist das HTC One Android 4.2 Update erst einmal nur für User ungebrandeter Geräte erhältlich, HTC ist hier aber immer erfreulich schnell so dass auch das HTC One 4.2.2 Update in den nächsten Tagen für alle User zur Verfügung stehen dürfte.


Das HTC One 4.2.2 Update kommt wie immer via OTA auf das Smartphone, falls es euch noch nicht angeboten wird könnt ihr es unter "Einstellungen -> Info -> Softwareupdates" auch manuell starten. Das HTC One Android 4.2 Update ist 416MB groß, ein Download im WLAN wäre also klug, und besitzt die Versionsnummer auf 2.24.401.1. Beim Update in Deutschland hat sich im Gegensatz zu den anderen Ländern im Funktionsumfang nicht geändert.

HTC One 4.2.2 Update in Deutschland erhältlich

Android, Google Play Edition, HTC, HTC One, HTC Sense 5
Das ist also eine gute Nachricht für alle User des HTC One. Jetzt also ran an das Smartphone und ladet es euch herunter. Wie immer wird es in Wellen ausgerollt, es kann hier und da also noch zu Verzögerungen kommen. In den nächsten Tagen sollte aber für jeden User eines freien HTC One Android 4.2.2 zur Verfügung stehen.

Quelle: Appdated
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...