Donnerstag, 4. Juli 2013

HTC One Mini: weitere Bilder geleakt

Unknown | 08:52
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag mit de HTC One Mini Leaks. Das lässt auch darauf schließen, dass der HTC One Mini Release nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und dieser muss relativ bald sein, denn das HTC One Mini soll ja bereits ab dem 2. August bei uns erhältlich sein. Und als kleinen Appetizer haben es jetzt wieder drei neue Bilder des kommenden Smartphone ins Netz geschafft.

Die neuen Fotos des kommenden HTC One Mini stammen aus Bulgarien, genauer gesagt von den Jungs von Smartnews. In einem Monat nun soll es endlich vorbei sein mit dem HTC One Mini nur auf Bildern ansehen, dann soll es angeblich bereits im Handel erhältlich sein. Dazu muss sich HTC aber noch wirklich sputen, dass sie bis dahin auch noch den HTC One Mini Release abhalten können. Die neuen Bilder verraten nicht mehr wirklich viel.


Wir sehen das HTC One Mini, welches im Design des aktuellen Flaggschiffes kommt. Dies ist nicht neu. Was aber auffällt ist die Tatsache, obwohl das HTC One Mini im Vergleich zum Flaggschiff nur ein 4.3 Zoll Display hat, dass es nicht wirklich kleiner ist als das HTC One. Wo der Platz "verschwendet" wurde, ist nicht wirklich ersichtlich. Aber vielleicht täuschen die Bilder auch nur ein wenig.

HTC One Mini zeigt sich erneut

HTC, HTC One Mini, One Mini
Anders als beim Flaggschiff wird beim HTC One Mini gleich vom Start an Android 4.2.2 auf dem Gerät zu finden sein. Leider gibt es noch keine Informationen zum Preis, die gut unterrichteten Quellen gehen hier aber von einem UVP von EUR 450,00 für das HTC One Mini aus.
HTC, HTC One Mini, One Mini

HTC, HTC One Mini, One Mini


[Quelle: mobiFlip]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...