Freitag, 12. Juli 2013

Nexus 7 Nachfolger erscheint Ende Juli

Unknown | 09:11
Es gibt mal wieder neue Gerüchte zum Nexus 7 Nachfolger. Dieser wird ja auch, bereits wie das Nexus 7, wieder von ASUS gefertigt werden. Eigentlich hatte man ja schon zur Google I/O im Mai mit dem Nexus 7 Nachfolger gerechnet, doch dieser kam nicht, genauso wie Android 4.3. Doch nun sind neue Gerüchte in Taiwan aufgetaucht die besagen, dass nun endlich mit dem Nexus 7 Nachfolger Ende Juli zu rechnen ist. Und danach könnte dann der Release auch in anderen Ländern starten.
Als ASUS vor ein paar Wochen das ASUS K009 zeigte, war für viele sofort klar, dass es sich hierbei um den Nexus 7 Nachfolger handeln muss. Das nun nach einem Jahr endlich ein neues Modell her muss, versteht sich von selbst. Denn schließlich soll die Erfolgsgeschichte, welche mit dem Nexus 7 begann, auch fortgeführt werden. Zwar ist der Nexus 7 Nachfolger Release noch nicht offiziell bestätigt, aber schon des öfteren hörte man in den letzten Wochen von einem angeblichen Erscheinen im Juli.


Der kommende Nexus 7 Nachfolger soll einen Snapdragon APQ8064 Prozessor bekommen, ein 7 Zoll FullHD-Display und 2GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher des Nexus 7 Nachfolger soll 16/32GB groß sein. Auf der Rückseite soll angeblich eine 5MP Kamera verbaut sein, die Fontkamera hat eine Auflösung von 1,2MP. Zum Lieferumfang sollen LTE, Wi-Fi a/b/g/n, Bluetooth, NFC und ein Akku mit einer Kapazität von 3.950mAh gehören.

Nexus 7 Nachfolger ab 229 Dollar?

Nexus, Nexus 7 II, New Nexus 7, Nexus 7 Nachfolger
Angeblich soll der Nexus 7 Nachfolger ab 229 Dollar im Handel erhältlich sein. Dabei soll es sich um diue 16GB Variante handeln, auch diese soll wohl schon LTE unterstützen. Das 32GB Modell des Nexus 7 Nachfolger soll angeblich 299 Dollar kosten. Wir sind gespannt, ob Ende Juli das neue Tablet nun endlich gezeigt wird, dann vielleicht auch schon mit Android 4.3?

Quelle: Android Top News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...