Donnerstag, 18. Juli 2013

Nexus 7 Nachfolger geleakt: Bilder, Spezifikationen & Preise [Video]

Unknown | 09:22
New Nexus 7, Nexus, Nexus 7 II, Nexus 7 NachfolgerSchon lange warten die User auf den Nexus 7 Nachfolger. Ursprünglich hatte man gehofft, dass der Nexus 7 Nachfolger bereits zur Google I/O im Mai gezeigt werden würde, doch Google tat es dann doch nicht. Entsprechend groß war die Enttäuschung, als der Nexus 7 Nachfolger den Usern noch nicht präsentiert wurde. Nach und nach stellte sich heraus, dass der Nexus 7 Nachfolger Release für Ende Juli geplant sei, zumindestens in Taiwan. Doch nun hat Google eine Einladung für den 24. Juli verschickt, und endlich könnte der Nexus 7 Nachfolger offiziell vorgestellt werden.

Jetzt sind also die ersten Fotos des Nexus 7 Nachfolger aufgetaucht. Die Bilder haben die Jungs von Android Central machen können, endlich wissen wir also auch, wie der Nexus 7 Nachfolger aussehen wird. Die technischen Spezifikationen waren ja schon weitestgehend bekannt. Demnach kommt der Nexus 7 Nachfolger mit einem 7 Zoll FullHD-Display, einem 1,5Ghz Snapdragon S4 Pro und wahrscheinlich 2GB Arbeitsspeicher. Auf der Rückseite ist eine 5MP Kamera zu finden.

Bereits ab dem 20. Juli soll der Nexus 7 Nachfolger an die Händler ausgeliefert werden, eine Verfügbarkeit ab dem 24. Juli stünde demnach nichts im Wege. Auch die Preise sind jetzt dank eines Eintrages bekannt, sie beginnen für die 16GB Variante des Nexus 7 Nachfolger bei 229 Dollar und enden bei 299 Dollar für das 32GB Modell. Auch dies war aber schon bekannt und nicht neu.


New Nexus 7, Nexus, Nexus 7 II, Nexus 7 Nachfolger
Den Jungs von Android Central wurde auch exklusiv ein Nexus 7 Nachfolger Video zugespielt, dieses könnt ihr euch nach den nachfolgenden Bilder ansehen. Es zeigt das Tablet bereits in Aktion und vermittelt einen guten Eindruck zum kommenden Nexus 7 Nachfolger.
New Nexus 7, Nexus, Nexus 7 II, Nexus 7 Nachfolger

New Nexus 7, Nexus, Nexus 7 II, Nexus 7 Nachfolger

New Nexus 7, Nexus, Nexus 7 II, Nexus 7 Nachfolger


Quelle: Android Central
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...