Dienstag, 9. Juli 2013

Samsung GALAXY Grand Duos Android 4.2.2 aufgetaucht

Jörn Schmidt | 09:59
Für das bei uns eher selten verkaufte Samsung GALAXY Grand Duos ist nun bei den Jungs von SamMobile die erste Android 4.2.2 Firmware für dieses Modell geleakt worden. Die Firmware mit der Bezeichnung XXUBMF2 ist zwar noch die die finale für das GALAXY Grand Duos, man kann aber schon sehr gut erkennen, dass es einige Neuerungen nach dem Android 4.2.2 Update auf dem Samsung GALAXY Grand Duos geben wird. Dazu gehören unter anderem eine transparente Benachrichtigungsleiste, Day Dream, Smart Stay und auch eine verbesserte Akkulaufzeit.

Zwar ist das Samsung GALAXY Grand Duos Android 4.2.2 Firmware noch nicht die offizielle Version und man weiß bis jetzt auch nicht, wann sie genau erscheinen wird, jedoch geht SamMobile noch von einem Erscheinen in diesem Quartal aus. Nun, gut, es hat ja auch gerade erst angefangen. Demnach könnte es also noch bis Ende September dauern, bis Android 4.2.2 auf dem GALAXY Grand Duos Einzug halten wird.


Die Neuerungen, welche das Android 4.2.2 Update mit sich bringt, sind die eigentlich auch schon von anderen Modellen bekannten. Die Benachrichtigungsleiste am oberen Ende Rand ist nun transparenter, Day Dream und Smart Stay halten Einzug auf dem GALAXY Grand Duos und die Akkulaufzeit wurde noch einmal verbessert. Aber eines ist viel interessanter, das Samsung GALAXY Grand Duos ähnelt hardwaretechnisch sehr stark dem Samsung GALAXY S2. Könnte also auch bald für dieses Modell ein Update kommen?

Samsung GALAXY Grand Duos Android 4.2.2 im Anmarsch

Samsung, Samsung Galaxy Grand Duos, Galaxy Grand Duos, Android 4.2.2
Im nachfolgenden Video könnt ihr schon einen kleinen Einblick in das Android 4.2.2 Update für das Samsung GALAXY Grand Duos bekommen. Wann das Update erscheint, ist noch unklar, es kann also noch gut und gerne mehrere Wochen dauern. Was dahin heißt es warten und Tee trinken.


Quelle: SammyHub
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus