Dienstag, 9. Juli 2013

HTC One Android 4.2.2 Update in Großbritannien gestartet

Unknown | 08:21
Nun ist das HTC One 4.2.2 Update auch in Großbritannien gestartet. Bereits vor knapp einer Woche war bereits das HTC One Android 4.2.2 Update in Taiwan gestartet, kurz danach wurde das Update ja auch in Frankreich ausgerollt. Noch macht das Android 4.2.2 Update um uns in Deutschland einen Bogen, es kann aber nicht mehr lange dauern, bis es endlich auch bei uns starten wird. Denn nun ist es in einem weiteren Land in Europa, nämlich in Großbritannien, verfügbar.

Bereits vor ein paar Tagen rollte das HTC One Android 4.2 Update in Taiwan aus, danach folgte dann auch bereits Frankreich. Und nun eben ist Android 4.2.2 auch in Großbritannien angekommen. Das Update ist satte 417MB groß, es wird also geraten, das HTC One 4.2.2 Update im WLAN auszuführen. Einige User in GB berichteten auch, dass vor dem eigentlichen Update noch einmal erst ein Bugfix installiert werden musste, bevor das eigentliche HTC One Update ausgerollt wird.


Wie auch sonst üblich, wird das HTC One Android 4.2.2 Update in Wellen ausgerollt, die User sollten also gelegentlich, wenn sie das Update nicht angeboten bekommen, unter "Einstellungen -> Info -> Software-Updates -> Jetzt prüfen" nachsehen und das Update dann manuell starten. Danach sollte dann das HTC One 4.2.2 Update starten. Was das Update genau an Änderungen mit sich bringt, wurde ja bereits in den anderen Changelogs der Updates in Taiwan und Frankreich genannt.

HTC One Android 4.2.2 Update in GB gestartet

Android 4.2.2, Android 4.2.2 Jelly Bean, HTC, HTC One, Update
Doch noch gibt es immer keinen Termin, wann das HTC One 4.2.2 Update bei uns startet. angeblich sollen wohl als nächstes weitere Länder in Asien folgen. Und dies bereits in der nächsten Woche. Ob dann vielleicht sogar vorher schon Android 4.2.2 in Deutschland ankommt, ist ungewiss.

Quelle: Android Top News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...