Donnerstag, 11. Juli 2013

Samsung GALAXY S4 Active ab sofort erhältlich

Unknown | 07:10
Jetzt ist auch das Samsung GALAXY S4 Active offizielle in Deutschland erhältlich. Offiziell vorgestellt wurde das GALAXY S4 Active ja bereits vor dem eigentlichen Release Termin am 20. Juni in London. Doch erst auf dem Event konnten interessierte User das Samsung GALAXY S4 Active auch erstmals in den Händen halten. Und viele halten dieses Modell sogar für das schönere als das "normale" Samsung GALAXY S4. Doch zu welchem Preis kommt es nun in den Handel?

Nachdem das Samsung GALAXY S4 Active ja bereits vor knapp einem Monat offiziell vorgestellt wurde, ist es nun aber auch schon erhältlich. Das ging erfreulich schnell. Und auch der Preis ist nicht überzogen, für die Outdoor-Version des GALAXY S4 muss man exakt den gleichen UVP bezahlen wie für das "normale" S4, nämlich EUR 649,00. Der Straßenpreis wird in den nächsten Tagen gewiss auch dann fallen.


Die inneren Werte des Samsung GALAXY S4 Active unterscheiden sich nicht vom normalen S4. Einzig die Kamera hat hier "nur" 8MP Auflösung und es ist ein LCD-Display verbaut. Doch gerade das Display des GALAXY S4 Active ist äußerst farbtreu und gerade bei starkem Sonnenschein besser einsehbar als das sAMOLED des normalen S4. Sonst gibt es den Qualcomm Snapdragon 600, 2GB RAM, 16GB internen Speicher und Android 4.2.2. Dafür ist es aber wasserfest.

Samsung GALAXY S4 Active jetzt verfügbar

Samsung, Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active
Das Samsung GALAXY S4 Active wird in den nächsten Wochen sicher viele Käufer finden, gerade weil es doch robuster wirkt als das Schwestermodell. Dieses hat ja gerade mit diversen Displayschäden zu kämpfen, die teilweise unerklärlich sind. Und auch die Hardware-Buttons finden viele User sicher auch nicht schlecht.

Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...