Mittwoch, 10. Juli 2013

Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update-Kommt es doch noch?

Unknown | 13:44
Ja könnte es doch noch ein Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.2.2 geben? so wie es bis jetzt aussieht, muss man ja wohl sagen , dass es wohl eher nichts mit dem GALAXY S2 Update. Doch am Horizont ist ein kleiner Hoffnungsschimmer zu sehen, und dieser in Form des jetzt geleakten Samsung GALAXY Grand Duos Android 4.2.2 Update. Denn beide Geräte, das S2 und das Grand Duos ähneln sich sehr stark in der Hardware. Daher kann man wohl als User noch immer auf das Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update hoffen.

Ja, die Android Updates. Das ist von Hersteller zu Hersteller immer eine Sache für sich. Doch um wirklich zeitnah mit Updates versorgt zu werden, hilft wohl nur ein Nexus Device. Denn auch die User des 2012er Flaggschiffes von Samsung warten noch immer auf das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.2.2, wenn es denn jemals kommt. Bisher gab es nur eine Ankündigung, dass das GALAXY S2 Update kommen soll. Das war im März, seitdem sind schon mehrere Monate vergangen und seitdem war nichts mehr zu sehen oder zu hören von einem Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update.


Weder Leaks noch offizielle Ankündigungen waren seitdem zu finden. Da sich jetzt auch schon so lange nichts mehr getan hat, kann man eigentlich davon ausgehen, das die Arbeiten am Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.2.2 eingestellt wurden. Aber das nun aufgetauchte Grand Duos Android 4.2.2 Update hegt nun wieder Hoffnungen. Zu recht? Samsung's Update-Politik war schon immer etwas seltsam, daher muss es nicht heißen, dass zwei Modell mit identischer Hardware auch das gleiche Update bekommen. Und genau das könnte auch das GALAXY S2 Update treffen.

Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update

Android, Android 4.2.2, Galaxy S2, Galaxy S2 Update, Samsung, Samsung GALAXY S2, Samsung Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2
Wie seht ihr die Sache so, wer von euch glaubt noch an das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.2.2? Eigentlich ist es schade, denn von der Hardware dürfte es beim GALAXY S2 keine Probleme mit Android 4.2.2 geben. Daher ist es noch immer unverständlich, wo das Samsung GALAXY S2 Update denn bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...