Donnerstag, 11. Juli 2013

Nexus 5 kommt mit Android 5 im Oktober

Unknown | 09:15
Jetzt gibt es die ersten Gerüchte zum (vielleicht) kommenden Nexus 5. Der Nexus 4 Nachfolger soll wieder von LG kommen, obwohl diese es vor ein paar Wochen verneint hatten. Und wieder soll das Nexus 5 auf einem erfolgreichen Modell von LG aufbauen, dieses mal wohlmöglich auf dem LG G2, welches ja am 7. August in New York vorgestellt. Damit könnte dann das Nexus 5 noch einmal die Messlatte für Nexus Devices ein wenig höher legen, denn die technischen Daten des "Spenders" versprechen einiges.

Kommt das Nexus 5 also doch wieder von LG? Wenn man den Gerüchten trauen kann, die jetzt von der koreanischen Seite Daum in Erfahrung gebracht wurden, dann ist es gut möglich. Und warum auch nicht? Denn das Nexus 4 war ein großer Erfolg für LG und Google, da könnte dann ein Nexus 5 mit neuester Technik noch einmal einen ähnlichen Hype auslösen. Und mit dem LG G2 als Grundlage dürfte dies kein Problem sein.


Das kommende Nexus 5 könnte dann demnach mit einem 5,2 Zoll FullHD-Display, einem Snapdragon 800 und 3GB RAM kommen. Das sind jedenfalls die Eckdaten des LG G2. Hier und da wird es leichte Abweichungen geben können, auch beim Design wohlmöglich. Doch mit diesen technischen Spezifikationen zu einem ansprechenden Preis könnte dann das Nexus 5 wieder ein Hit werden, nachdem sich die Android User die Finger lecken werden.

Nexus 5 Release am 5. Oktober?

Nexus, Nexus 5, Android 5, Android 5.0, Android 5.0 Key Lime Pie
Es soll sogar schon feststehen, dass der Nexus 5 Release am 5. Oktober stattfinden soll. Und gleichzeitig mit dem Release soll dann auch Android 5 endlich vorgestellt werden. Das Datum könnte passen, ein fünftes Nexus und die fünfte Android Version sollte man an einem 5. des Monats vorstellen. Wenn also das Nexus 5 mit Android 5 bereits in k napp 3 Monaten erhältlich sein sollte, heißt es jetzt schon wieder einmal etwas zu sparen.

Quelle: Android Top News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...