Mittwoch, 24. Juli 2013

Samsung GALAXY S4 GT-I9507 aufgetaucht

Unknown | 07:39
Galaxy S4, GT-I9507, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung GT-I9507, Samsung S4Jetzt ist schon weider eine neue Version des Samsung GALAXY S4 aufgetaucht. Nachdem es ja zum Samsung GALAXY S4 Release lediglich zwei verschiedene Modelle gab, ist die Familie mittlerweile dank Samsung GALAXY S4 Zoom, Samsung GALAXY S4 Mini, Samsung GALAXY S4 Active und Samsung GALAXY S4 LTE-A auf mehrere Modelle angewachsen. Und nun gibt es das nächste Samsung GALAXY S4 Modell, dieses hier hört auf die Produktbezeichnung GT-I9507. Handelt es sich hierbei etwa um das Samsung GALAXY S4 mit dem neuen Exynos 5 OCTA 5420?

Auf Picasa ist nun ein Foto eines Samsung GALAXY S4 GT-I9507 aufgetaucht. Derzeit weiß niemand, um was für ein Modell des Samsung GALAXY S4 es sich hier handelt. Denn die Modellbezeichnung ist bisher völlig unbekannt. Daher kann es natürlich gut sein, dass die EXIF-Daten des Fotos auf Picasa gefälscht sind. Wenn aber nicht, dann erwartet uns also in nicht allzu ferner Zukunft mit dem GT-I9507 ein weiteres Samsung GALAXY S4 Modell. Und hierbei könnte es sich um eine Variante mit dem brandneuen Exynos 5420 OCTA handeln.

Damit wäre dann aber auch bereits das gefühlt hundertste Modell des Samsung GALAXY S4 zu haben. Ich weiß nicht, ob Samsung so gut damit fährt, seine Flaggschiff-Reihe so zu verwässern. Gerade die early adopter des Samsung GALAXY S4 werden ein wenig sauer sein, bekamen sie doch mit dem Samsung GALAXY S4 LTE-A bereits eine Variante mit dem Snapdragon 800 vor die Nase gesetzt. Und ein Samsung GALAXY S4 mit dem Exynos 5420 OCTA wäre genauso kontraproduktiv.


Galaxy S4, GT-I9507, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung GT-I9507, Samsung S4
Vielleicht wäre Samsung gut damit beraten, wirklich nur ein Flaggschiff mit dem absolut besten technischen Spezifikationen zu bringen. Denn nun wird die S4-Reihe langsam ebenfalls unübersichtlich. Daher müssen sich die Südkoreaner auch nicht wundern, dass sich das Samsung GALAXY S4 schlechter verkauft als intern erhofft.

Quelle: HDblog.it
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...