Dienstag, 23. Juli 2013

Nexus 4: Mit Android 4.3 schneller unterwegs

Unknown | 09:17
Nexus, Nexus 4, Android 4.3, Android 4.3 Jelly BeanMorgen soll es ja nun soweit sein und endlich soll der Android 4.3 Release stattfinden. Nun sind auch erste Benchmark-Ergebnisse des Nexus 4 aufgetaucht, die belegen, dass das Nexus 4 mit Android 4.3 noch einmal ein bisschen schneller unterwegs ist. Google scheint also bei Android 4.3 noch einmal unter der Haube einiges verbessert zu haben, was die Performance angeht. Wollen wir hoffen, dass dies nicht nur beim Nexus 4 so ist, sondern dass auch alle anderen Smartphones von dieser Verbesserung profitieren.

Wenn morgen Android 4.3 offiziell vorgestellt wird, wird es sicherlich nur wenige Stunden dauern, bis das Nexus 4 Android 4.3 Update auch ausgerollt wird. Und die User des Nexus 4 können sich freuen. Denn mit der neuesten Android Version wird das Modell noch einmal ein wenig schneller sein. So belegen es jedenfalls nun aufgetauchte Nexus 4 Android 4.3 Benchmark-Ergebnisse. Es scheint sich doch ein wenig mehr unter der Haube von Android 4.3 getan zu haben.

Natürlich sind Benchmark-Ergebnisse immer mit Vorsicht zu genießen. Jedoch bestätigen Aussagen der Jungs von Tweakers.net, dass es sich nicht nur im Benchmark gezeigt hat, nein das Nexus 4 ist unter Android 4.3 wirklich noch einmal flüssiger. Aber ich denke mal, dass spätestens morgen die Nexus 4 User dieses Eindruck unter Android 4.3 bestätigen können.


Nexus, Nexus 4, Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean
Vielleicht haben ja die User von älteren Smartphone-Modellen, die nicht soviel Power wie das Nexus 4 haben, dann ebenfalls das Glück, dass ihr Modell unter Android 4.3 dann schneller läuft. Doch dazu müssten sich die Hersteller solche Modelle dazu durchringen, ein Android 4.3 Update für diese zu verteilen. Doch bei dem Glück, was die User mit Updates unter Android haben, dürfte dies wohl nur in Ausnahmefällen geschehen.
Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean, Nexus, Nexus 4
Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean, Nexus, Nexus 4



Quelle: Tweakers.net
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...