Montag, 5. August 2013

HTC One Max aufgetaucht

Jörn Schmidt | 08:08
HTC, HTC One Max, One Max
Mit dem HTC One Max steht das dritte Modell der überaus erfolgreichen One-Reihe von HTC vor der Tür. Den Anfang machte im Winter das Flaggschiff HTC One. Dieses soll die Kehrtwende für die Taiwaner bedeuten, und so wie es aussieht, scheinen sie wohl (fast) alles richtig gemacht zu haben. Doch relativ schnell wurde klar, dass es ein kleineres Modell (HTC One Mini) geben würde und auch ein Phablet, eben jenes HTC One Max.
HTC, HTC One Max, One Max
Mit dem HTC One Max steht das dritte Modell der überaus erfolgreichen One-Reihe von HTC vor der Tür. Den Anfang machte im Winter das Flaggschiff HTC One. Dieses soll die Kehrtwende für die Taiwaner bedeuten, und so wie es aussieht, scheinen sie wohl (fast) alles richtig gemacht zu haben. Doch relativ schnell wurde klar, dass es ein kleineres Modell (HTC One Mini) geben würde und auch ein Phablet, eben jenes HTC One Max.

Nun zeigt sich also erstmals das HTC One Max. Und was fällt auf? Es sieht exakt wie das Flaggschiff HTC One aus. Nur eben ein wenig größer. Man munkelt hier von einem 5,9 Zoll FullHD-Display im HTC One Max. Bestätigt wurde dies aber noch nicht. Und auch anhand des nun geleakten Fotos kann man nicht genau sagen, welche Displaygröße das HTC One Max haben wird. Das es jetzt aber schon auftaucht legt die Vermutung nahe, dass mit einem baldigen Release zu rechnen ist.


Natürlich ist noch nicht genau bestätigt worden, wann das erste Phablet der Taiwaner genau erscheinen wird. Aber auch hierzu gab es schon Spekulationen, angeblich ist wohl mit dem HTC One Max Release im September sein soll. Die Ausstattung wird sich am Flaggschiff orientieren, jedoch ist anzunehmen, dass im HTC One Max ein Qualcomm Snapdragon 800 verbaut sein wird. Was man erkennen kann, sind die BoomSound Lautsprecher, dieses Feature wird also auch wieder mit an Bord sein.
Noch ist auch noch kein Wort darüber gefallen, was das HTC One Max wohl kosten wird. Jedoch ist anzunehmen, dass der Preis auf keinen Fall unter EUR 650 liegen dürfte. Damit wird auch das neue Modell kein Schnäppchen werden. Aber davon war ja beim HTC One Max eh nicht auszugehen.

Quelle: eprice
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus