Mittwoch, 7. August 2013

LG G2 Release Livestream

Jörn Schmidt | 13:48
Heute Abend ist es nun soweit, dass neue LG Flaggschiff wird offiziell vorgestellt werden. Heute nachmittag um 17 Uhr beginnt der LG G2 Release, und wenn ihr mögt, könnt ihr diesem Event aus New York via Livestream beiwohnen. Viel Neues werdet ihr dort nicht mehr erfahren, eine Reihe von LG G2 Leaks haben in den vergangenen Wochen jede Einzelheit des neuen Flaggschiffes bereits bekannt gemacht. Aber interessant dürfte es trotzdem werden.

Mit dem heute erscheinenden LG G2 präsentieren nun auch die Südkoreaner ihr diesjähriges Flaggschiff. Es kommt zwar Monate nach der Konkurrenz von Sony, HTC und Samsung auf den Markt, das LG G2 ist aber bei seiner heutigen Vorstellung auf der Höhe der Zeit und wird in Sachen Spezifikationen seine Konkurrenten locker hinter sich lassen. Denn im LG G2 wird es einen 5,2 Zoll FullHD-Display geben, dazu wurde auch gerade der Qualcomm Snapdragon 800 bestätigt und es wird wohl das erste Smartphone werden, welches 3GB RAM verbaut haben dürfte.


Die obigen Spezifikationen des LG G2 dürften für sich sprechen. In Sachen Hardware ist das neue Flaggschiff mit allem versehen, was machbar ist. Hoffentlich wird auch die Software des LG G2 den Ansprüchen gerecht werden. In der Vergangenheit war je gerade die LG Update-Politik für viele User ein Grund, dem Hersteller den Rücken zuzuwenden. Wollen wir hoffen, dass das mit dem LG G2 nicht mehr vorkommt.
LG, LG G2, G2
Das interessanteste Feature des LG G2 sind sicherlich die auf der Rückseite angebrachten Buttons. Heute am späten nachmittag werden wir wohl auf dem Release Event diese das erste ml in Aktion sehen können. Mal sehen, ob das LG G2 das hält, was die ganzen Leaks und Ankündigungen versprochen haben.


Quelle: SmartDroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus