Dienstag, 6. August 2013

LG G2 kommt mit Nano-SIM

Unknown | 09:37
Heute gibt es auch mal wieder etwas Neues zum kommen Flaggschiff LG G2 zu berichten. Da ja schon bekannt ist, dass das LG G2 morgen in New York vorgestellt werden wird, gibt es nun wieder eine ganze Menge Neuigkeiten zu berichten. Zu aller erst, auch das LG G2 wird über keinen Fingerabdrucksensor verfügen, ähnlich wie beim kommenden GALAXY Note 3 kam auch hier das Gerücht auf. Solch ein Sensor scheint wohl in Mode zu kommen!?

Ja, auch das kommende LG G2 setzt auf eine Nano-SIM. Ich bin ja kein Freund dieser kleinen SIM's, aber natürlich spart der Hersteller dadurch wieder ein wenig Platz. Die neuen Informationen zum LG G2 sind dank der nun geleakten LG G2 Bedienungsanleitung (derzeit nur auf koreanisch) verifiziert. Die Buttons auf der Rückseite, die seit den ersten Leaks für viel Spekulation gesorgt haben, sind die Lautstärke und der Power-Button. Dies ist doch sehr ungewöhnlich, wird wohl aber seine Gründe haben. Hier vermuten viele die Dünne bzw. Dicke des Modells als Grund.


Das LG G2 kommt mit einem 5,5 Zoll FullHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 800 und wohlmöglich mit 3GB RAM. Doch diese Spezifikationen geistern schon seit Wochen durch das Netz. Erst morgen, wenn dann endlich der LG G2 Release stattfinden wird, werden wir 100%ig alle Fakten auf dem Tisch haben. Und eines ist aber schon jetzt sicher, dass neue LG G2 wird Samsung und HTC kräftig Konkurrenz machen.
LG, LG G2, G2
Auch auf der Frontseite des LG G2 gibt es noch ein Detail, hinter dem ein Fragezeichen steht. Einige wollen dort eine LED ausgemacht haben, könnte diese für die Frontkamera sein? Oder handelt es sich hierbei nu um eine Notification LED? Morgen wissen wir mehr!

Quelle: Nowhereelse
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...