Freitag, 26. Juli 2013

Samsung GALAXY Note 3 kommt ohne Fingerabdrucksensor

Unknown | 10:10
Nachdem nun der Android 4.3 Release endlich auch geschafft wäre, können wir uns wieder um eines der Lieblingsthemen des Sommers kümmern. Ich mine das kommende Samsung GALAXY Note 3, über das in den letzten Tagen und Wochen schon soviel berichtet wurde. Noch gibt es keine offiziellen Bestätigungen zum Samsung GALAXY Note 3, jedoch haben die diversen Leaks des vergangenen Tage doch vieles über das kommende Samsung GALAXY Note 3 verraten.

Was wissen wir denn bis jetzt vom kommenden Samsung GALAXY Note 3? Angeblich soll es mit einem 5,7 Zoll FullHD-Display kommen, als Prozessor wird der Qualcomm Snapdragon 800 oder aber der neue Exynos 5420 Octa vermutet und das Samsung GALAXY Note 3 soll mit 3GB RAM kommen. Und nun gibt es auch etwas über ein bisher vermutetes Feature zu berichten. Denn man nahm bisher an, dass das Samsung GALAXY Note 3 vielleicht sogar mit einem Fingerabdrucksensor kommen könnte.


Dass das Samsung GALAXY Note 3 mit einem Fingerabdrucksensor kommen könnte, wurde von einigen Quellen schon länger vermutet. Grund dafür war ein Leak einer Firmware, in welcher Bilder davon zu sehen waren. Doch in der finalen Entwicklungsphase des Samsung GALAXY Note 3 hat man diesen Play wieder verworfen. Der Grund dafür ist relativ einfach, der Zulieferer konnte die Sensoren nicht in ausreichender Menge und Qualität liefern.
Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Samsung will es natürlich vermeiden, in Lieferschwierigkeiten mit dem Samsung GALAXY Note 3 zu geraten, nur weil ein Zulieferer ein Teil nicht rechtzeitig liefern kann. Daher ist es verständlich, dass dieses Feature es nicht in das Samsung GALAXY Note 3 geschafft hat. Mit dem Samsung GALAXY Note 3 Release wird übrigens noch immer zur diesjährigen IFA gerechnet.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...