Freitag, 30. August 2013

Samsung GALAXY Gear Infos

Unknown | 09:26
Samsung, Samsung Galaxy Gear, Samsung Gear, Galaxy Gear
Am 4. September wird Samsung auch im Rahmen des UNPACKED-Events die Samsung GALAXY Gear vorstellen. Damit kommt dann die erste Smartwatch der Südkoreaner auf den Markt. Und auch um die GALAXY Gear ranken sich immer noch Gerüchte. Auch das finale Design ist bisher nicht bekannt, einzig und allein ja, das sie wohl kein gebogenes Display haben wird, ist bisher durchgesickert. Nun sind zwei neue Bilder aufgetaucht.
Am 4. September wird Samsung auch im Rahmen des UNPACKED-Events die Samsung GALAXY Gear vorstellen. Damit kommt dann die erste Smartwatch der Südkoreaner auf den Markt. Und auch um die GALAXY Gear ranken sich immer noch Gerüchte. Auch das finale Design ist bisher nicht bekannt, einzig und allein ja, das sie wohl kein gebogenes Display haben wird, ist bisher durchgesickert. Nun sind zwei neue Bilder aufgetaucht.

Die Samsung GALAXY Gear wird die erste Smartwatch von Samsung sein. Die nun aufgetauchten Bilder zeigen den Gear Manager. Hier fehlt also der Namenszusatz GALAXY, heißt die kommende Smartwatch also vielleicht nur Samsung Gear? Dieser Manager wird als App auf den Samsung GALAXY Modellen laufen und dient zur Konfiguration der Smartwatch.


Die Hardware der Samsung GALAXY Gear ist ein wenig zwiespältig, einerseits soll sie einen 1,5GHz Dual-Core-Prozessor verbaut haben, andererseits hört man aus Insiderkreisen, dass die Smartwatch damit höchstens 10 Stunden durchhalten wird. Wenn dem wirklich so sein, sollte, dürfte das ein K.O.-Kriterium für die Samsung GALAXY Gear bedeuten, wer will schon nach einem halben Tag seine Uhr wieder aufladen müssen?!

Samsung GALAXY Gear News

Samsung, Samsung Galaxy Gear, Samsung Gear, Galaxy Gear
Solange aber noch nichts offizielles von Samsung dazu vorliegt, muss man diese Gerüchte natürlich mit Vorsicht genießen. Aber in ein paar Tagen wird es dann soweit sein, und dann wird endlich die Samsung Smartwatch vorgestellt werden.

Quelle: @Evleaks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...