Mittwoch, 28. August 2013

Samsung GALAXY Note 3 vs. Samsung GALAXY Note 2: Vergleich der Front

Unknown | 13:04
Jetzt ist ein erstes Foto aufgetaucht, welches die beiden Frontpanels des kommenden Samsung GALAXY Note 3 mit dem des Samsung GALAXY Note 2 vergleicht. Und eines sticht sofort ins Auge, die Außenmaße des kommenden GALAXY Note 3 scheinen sich im Vergleich zum aktuellen Modell nicht geändert zu haben. Das heißt im Umkehrschluss, dass das Note 3 trotz des größeren 5,68'' FullHD-Displays weiter die selben Maße haben wird wie das Note 2.

Nachdem ja bereits gestern die ersten Fotos der Frontseite des kommenden Samsung GALAXY Note 3 auftauchten, gibt es heute auch gleich das passende Vergleichsbild mit dem (noch) aktuellen Modell Note 2. Und es fällt auf, dass nun der Bezel, also der Displayrand, noch einmal etwas schmaler wurde als beim aktuellen Modell. Und auch beim Design des GALAXY Note 3 geht man wieder back to the roots, es wird wieder ein wenig eckiger, so wie damals beim Samsung GALAXY S2.


Auch bei der Farbe des Note 3 scheint sich was zu tun, schwarz scheint jetzt wirklich schwarz zu sein und nicht wie bisher grau. Bis jetzt macht die Frontansicht des Samsung GALAXY Note 3 wirklich Lust auf mehr, gerade beim Design wieder zu alten Wurzeln zurückzukehren gefällt mir persönlich sehr gut. Viele halten das S2 ja als das bisher schönste GALAXY-Modell und das GALAXY Note 3 nimmt deutliche Anleihen daran.

Samsung GALAXY Note 3 Front im Vergleich

GALAXY Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Bis zum Samsung GALAXY Note 3 Release ist es ja nun auch nicht mehr lange hin, heute genau in einer Woche ist es ja endlich soweit. Bisher haben es die Südkoreaner ja wirklich geschafft, das ganze GALAXY Note 3 nicht zu leaken. Die Spannung steigt also weiterhin, wie das komplette Note 3 wohl aussehen mag. In einer Woche sind wir schlauer.

Quelle: RBmen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...