Dienstag, 6. August 2013

Samsung GALAXY S3 Update XXEMG4 verfügbar

Unknown | 14:24
Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3
Bei Samsung schmeißt man derzeit ein Update nach dem anderen raus. So nun auch für das Samsung GALAXY S3, welches nun das XXEMG4 Stabilitätsupdate erhält. Ja eigentlich warten die User je eher auf das Samsung GALAXY S3 Update auf Android 4.2.2, dieses ist aber noch nicht in Sicht. Es könnte sich bei diesem heutgen Update vielleicht sogar schon um die Vorbereitungen für Android 4.2.2 auf dem Samsung GALAXY S3 handeln!?
Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3
Bei Samsung schmeißt man derzeit ein Update nach dem anderen raus. So nun auch für das Samsung GALAXY S3, welches nun das XXEMG4 Stabilitätsupdate erhält. Ja eigentlich warten die User je eher auf das Samsung GALAXY S3 Update auf Android 4.2.2, dieses ist aber noch nicht in Sicht. Es könnte sich bei diesem heutgen Update vielleicht sogar schon um die Vorbereitungen für Android 4.2.2 auf dem Samsung GALAXY S3 handeln!?

Das heute erhältlich Samsung GALAXY S3 Update XXEMG4 bringt einige Verbesserungen mit sich. Nach dem Update soll das Smartphone wieder deutlich flüssiger laufen, dies ist also schon ein guter Grund, dass Update auf dem GALAXY S3 zu installieren. Was die Südkoreaner nun aber geändert haben, darüber gibt es bei Samsung einen eher dürftigen Changelog. Aber das das Samsung GALAXY S3 jetzt wieder weniger Ruckler hat, ist doch schonmal etwas.


Das Samsung GALAXY S3 Update kommt via OTA und Samsung KIES auf das Smartphone. Via OTA sollen die Server wohl ziemlich voll sein, daher empfiehlt sich die Installation des GALAXY S3 Update via Samsung KIES. Das Update scheint wohl im gesamten DACH-Raum zur Verfügung zu stehen, unsere Nachbarn aus der Schweiz und Österreich bekommen es wohl auch gerade.
Nun warten wir wohl nur noch auf das Samsung GALAXY S3 Update auf Android 4.2.2 oder aber besser sogar auf Android 4.3. Noch ist jedoch kein Termin bekannt gegeben worden, wann eines dieser beiden Update für das GALAXY S3 ausgerollt werden soll. Hoffentlich aber in nicht allzu ferner Zukunft!

Quelle: @LSAwesome
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...