Donnerstag, 29. August 2013

Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update: Kommt es zur IFA?

Jörn Schmidt | 13:56
Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4, Android 4.3
Nächste Woche startet ja bekanntlich die IFA in Berlin und dort wird ja auch das kommende Note 3 gezeigt. Dieses soll ja angeblich mit Android 4.3 erscheinen. Doch was ist mit dem Flaggschiff Samsung GALAXY S4? Bekommt es endlich nächste Woche auch das Android 4.3 Update bekommen? Zeit wird es eigentlich ja dafür, denn als Flaggschiff sollte das GALAXY S4 wieder auf dem aktuellsten Stand sein.
Nächste Woche startet ja bekanntlich die IFA in Berlin und dort wird ja auch das kommende Note 3 gezeigt. Dieses soll ja angeblich mit Android 4.3 erscheinen. Doch was ist mit dem Flaggschiff Samsung GALAXY S4? Bekommt es endlich nächste Woche auch das Android 4.3 Update bekommen? Zeit wird es eigentlich ja dafür, denn als Flaggschiff sollte das GALAXY S4 wieder auf dem aktuellsten Stand sein.

Das Samsung GALAXY S4 kam zum Marktstart mit der aktuellsten Android 4.2.2 Version und hatte damit der Konkurrent als einziges Modell die neueste Version voraus. Doch mittlerweile gibt es aber Android 4.3 und das Flaggschiff GALAXY S4 sollte würdig sein, dass das Android 4.3 Update so schnell wie möglich für das Modell ausgerollt wird. Und mit der IFA nächste Woche wäre der Zeitpunkt ja ideal.


Noch gibt es jedoch keine Hinweise darauf, dass es nächste Woche ein Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update geben könnte. Doch das muss bei Samsung nichts heißen, in der Vergangenheit haben sie uns schon des öfteren mit einem überraschenden Update verwundert. Und daher sollten wir den Gedanken, dass es in den nächsten Tagen ein Update auf Android 4.3 für das GALAXY S4 geben könnte, nicht ganz beiseite wischen.

Samsung GALAXY S4 Update auf Android 4.3 zur IFA?

Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4, Android 4.3
Wir warten am besten einfach mal ab, denn mit dem GALAXY Note 3 Release am 4. September ist es bestimmt nicht getan, Samsung wird einiges mehr auf dem mobilen Sektor zu bieten haben. Und daher sollten wir ruhig darauf spekulieren, dass Android 4.3 vielleicht schon nächste Woche auf dem Samsung GALAXY S4 erscheint.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus