Mittwoch, 25. September 2013

Android 4.4 Release noch im September? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 08:52
Auch wenn es schon wieder knapp drei Wochen her ist, dass Google Android 4.4 angekündigt hat, wissen wir aber noch immer nicht, wann der Android 4.4 Release nun genau ist. Zwar schwirrt mit dem 14. Oktober bereits ein Datum durchs Netz, aber Google selbst hat den Android 4.4 Release Termin noch nicht bekanntgegeben. Nun scheinen neue Hinweise aus Indien zu kommen, die vermuten lassen, dass Android 4.4 vielleicht sogar schon Ende September erscheinen könnte.

Bisher ist recht wenig über das kommende Android 4.4 bekannt. Bis jetzt geht man davon aus, das es im Oktober erscheinen wird. So hat es jedenfalls KitKat auf Facebook bestätigt. Und zum vergangenen Wochenende tauchten dann auch die ersten Android 4.4 Screenshots auf, ob diese aber echt sind oder nur ein Fake, ließ sich bis jetzt nicht herausfinden. Und mit der neuesten Android Version könnte auch ein voller 64-bit Support bereitstehen.


Doch nun sind auf der indischen KitKat Seite Wallpaper aufgetaucht, in dem im September-Blatt am 28. September das KitKat Logo zu sehen ist. Soll dies auf einen Android 4.4 Release am 28. September hindeuten? Wohl eher kaum. In Indien endet an diesem Tag das KitKat Nexus 7 Gewinnspiel, das Logo könnte ein Hinweis für die Inder sein, dass an diesem Tag die Gewinner ausgelost werden.

Android 4.4 Release nicht am 28. September

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Auch wenn der Android 4.4 Release nicht am 28. September stattfinden wird ist es Nestlé/KitKat wieder einmal gelungen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und der Hype um Android 4.4 wird so weiter geschürt. Ich denke aber, dass wir die neueste Android Version nicht vor Mitte Oktober zu sehen bekommen. Aber bis dahin ist es ja auch nicht mehr lange.

Quelle: KitKat
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus