Freitag, 13. September 2013

Nexus 5 & Android 4.4 Release am 14. Oktober?

Unknown | 11:32
Steht der Nexus 5 Release und auch die gleichzeitige Vorstellung von Android 4.4 unmittelbar vor der Tür? Wenn es nach den Jungs vom australischen Blog AusDroid geht, ja. Denn diese wollen in Erfahrung gebracht haben, dass sowohl das Nexus 5 als auch Android 4.4 auf einem Event am 14. Oktober vorgestellt werden sollen. Doch kann es wirklich nur noch einen Monat bis zu diesem großen Event sein?

Wenn mann bedenkt, dass das (mögliche) Nexus 5 bereits bei der FCC vorliegt, dann weiß man auch, dass es bis zu einem Release des neuen Google Phone nicht mehr lange dauern kann. Und auch die vergangenen beiden Jahre könnten beweisen, dass der Nexus 5 Release und auch die Android 4.4 Vorstellung bereits in einem Monat stattfinden könnten. Denn auch bereits letztes Jahr wurde das Nexus 4 an einem Monat, 19. Oktober 2012 vorgestellt. Und auch dessen Vorgänger GALAXY Nexus wurde im Oktober 2011 offiziell gezeigt.


Daher ist anzunehmen, dass Google diesen Rhythmus beibehält und auch dieses Jahr im Oktober die neue Android Version samt passendem Nexus Smartphone vorstellt. Und wenn es nicht der 14. Oktober ist, dann könnte das Nexus 5 eben eine Woche später am 21. Oktober gezeigt werden. Aber Oktober gilt vielen als realistisch und auch aus Erfahrung möglich. Doch warten wir einfach ab.

Android 4.4 Release steht fest?

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Mit dem neuen Android 4.4 will Google jedem User eine unglaubliche Android Erfahrung gewähren. Doch was kann das heißen? Läuft dann das neue Android 4.4 nicht nur auf dem Nexus 5 & Co. flüssig? Können auch ältere Smartphone Modelle nun auf die neuste Android Version geupdatet werden? Man weiß es nicht genau, aber wenn das Datum stimmt, dann werden wir es in einem Monat wissen.

Quelle: AusDroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...