Freitag, 20. September 2013

Android 4.4 Release im Oktober bestätigt

Unknown | 07:15
Nun wurde auch der Android 4.4 Release für Oktober offiziell bestätigt. Zwar kam diese Bestätigung nicht von Google selbst sondern vom Namensgeber KitKat. Nachdem ja auch bereits der Nexus 5 Release für Oktober durch die Zulieferer bestätigt wurde dürfte nun kein Zweifel mehr daran bestehen, dass wir im Oktober und vielleicht sogar am 14. Oktober den Android 4.4 Release und die Nexus 5 Vorstellung sehen werden.

So langsam nimmt Android 4.4 Fahrt auf. Noch ist zwar kaum etwas über die neueste Version von Android bekannt, aber schon allein die Namenswahl sorgte für ordentlich Gesprächsstoff. Und im Oktober soll es ja nun soweit sein und der Android 4.4 Release stattfinden. Dieses bestätigte KitKat in einem Chat bei Facebook. Der Hype, der schon jetzt um das kommende Android OS besteht, ist gefühlt schon wieder größer als bei den Vorgängern.


Und bei Android 4.4 sind die Erwartungen recht hoch. Google hatte sich ja mit den beiden Vorgängerversionen nicht gerade mit Ruhm bekleckert, nun hoffen die User, dass bei Android 4.4 die Qualität wieder stimmt. Die Erwartungen sind hoch. Doch noch weiß niemand so genau, was uns Android 4.4 bringen wird. Es wird vermutet, dass es das erste 64-bit Android werden könnte. Aber auch dies ist bis jetzt nur ein Gerücht.

Android 4.4 Release steht fest

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Es bleibt also weiter spannend. So langsam fügen sich die Puzzleteile ja zusammen. Solange aber Google keine offizielle Ankündigung zum Android 4.4 Release macht, muss man alles immer noch als Gerücht betrachten. Jedoch spricht vieles aus den Vorjahren dafür, dass auch dieses Jahr im Oktober weider ein Google Event samt Android 4.4 und Nexus 5 ins Haus steht.

Quelle: KitKat
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...