Donnerstag, 19. September 2013

Nexus 5 Release: Zulieferer bestätigen Oktober-Termin

Unknown | 14:33
Der Nexus 5 Release ist angeblich ja für den 14. Oktober angesetzt. Obwohl aber Google diesen Termin noch nicht offiziell bestätigt hat, stellen sich aber User und Presse bereits auf diesen Termin ein. Und das es im Oktober soweit sein könnte, bestätigen jetzt auch die Zulieferer. Diese haben gegenüber Digitimes zwar auch nicht direkt den 14. Oktober als Nexus 5 Release Datum bestätigt, aber es soll auf jeden Fall im Oktober erscheinen.

Das das Nexus 5 vor der Tür steht, dürfte sich nicht mehr leugnen lassen. Zu viele Hinweise deuten auf einen baldigen Release hin. Nach diversen Leaks, auch bei der Zulassungsbehörde FCC, gab es ja sogar schon die ersten Fotos und zwei kurze Nexus 5 Videos aus der freien Wildbahn. Und das lässt ziemlich untrügerisch darauf schließen, dass wir bald da sneue Nexus Smartphone vorgestellt bekommen werden.


Und nun kommen auch Bestätigungen aus Zuliefererkreisen. Denn auch von dort heißt es, dass der Nexus 5 Release im Oktober stattfinden wird. Zwar wurde nicht explizit der 14. Oktober genannt, jedoch kann man nun fest davon ausgehen, dass der Nexus 5 Release im Oktober stattfinden wird. Auch wenn Google dies noch immer nicht bestätigt hat. Aber auch die beiden letzten Modelle der Nexus Smartphones erblickten im Oktober das Licht der Welt.

Nexus 5 Release definitiv im Oktober

Es wird ein heißer Herbst. Der Nexus 5 Release, die Vorstellung von Android 4.4 und eine Menge Android 4.3 Updates stehen vor der Tür. Ich bin schon gespannt, was wir alles zu sehen bekommen. Denn der Herbst ist immer die Jahreszeit, wo die meiste Hardware für Android vorgestellt wird. Und dieses Jahr wird es auch nicht anders sein.

Quelle: Digitimes
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...