Mittwoch, 18. September 2013

Android 4.3 Update & Android 4.4 Release

Unknown | 07:14
Es wird ein heißer Herbst denn uns stehen bei Android viele Updates und der Release einer neuen Version vor der Tür. Fangen wir doch mit den Updates an. Da planen die beiden großen Hersteller Samsung und HTC für ihre Flaggschiffe jeweils das Android 4.3 Update. Bereits Ende September soll schon das HTC One Android 4.3 Update ausgerollt werden, im Oktober will dann Samsung mit diversen Updates nachziehen. So soll dann das Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update endlich ausgerollt werden.

Doch bei den Südkoreaner wird nicht nur das Flaggschiff ein Update bekommen. Nach monatelangem Warten sollen auch das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update und das Samsung GALAXY Note 3 Android 4.3 Update dann endlich für die User bereitstehen. Gerade die User des letztjährigen Flaggschiffes haben dann eine lange Leidenszeit hinter sich. Denn dieses Modell ist noch immer mit Android 4.1 unterwegs.


Am 14. Oktober soll dann aber auch schon der Nachfolger von Android 4.3 präsentiert werden. Dieser hört nicht auf den Namen Android 5, sondern auf Android 4.4. Erstmalig wird mit KitKat auch ein Markenname als Name für Android verwand. Was genau jedoch alles im neuen Android 4.4 steckt, darüber kann man bis jetzt nur wage spekulieren, denn bisher ist nichts zur neuesten Ausgabe von Android bekannt.

Heißer Android Herbst

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android 4.4 KitKat
Und da wären wir auch schon wieder beim großen Android Problem. Denn jetzt schaffen es die Hersteller erst, auf die Version Android 4.3 zu updaten und schon sind sie im Oktober wieder nicht auf dem aktuellsten Stand. Denn dann wird Android 4.4 erscheinen und schon wieder fängst die Spirale sich an zu drehen. Natürlich ist es diese Jahr auch für die Hersteller ein wenig problematischer, denn knapp 3 Monate nach dem Release von Android 4.3 wird ihnen schon wieder eine neue Version vor die Nase gesetzt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...