Dienstag, 17. September 2013

Samsung GALAXY Ace 3 in Deutschland erhältlich

Unknown | 07:13
Es ist schon eine ganze Weile her, als das Samsung GALAXY Ace 3 offiziell vorgestellt worden war. Und trotzdem hat es bis jetzt gedauert, bis das GALAXY Ace 3 nun auch endlich bei uns verfügbar ist. Warum sich Samsung soviel Zeit gelassen hat, das wissen die Südkoreaner wohl nur selbst. Doch nun ist der 4'' Bolide mit LTE endlich in Deutschland erhältlich.

Die Samsung GALAXY Ace Reihe ist ebenfalls sehr erfolgreich. Für günstiges Geld wird hier gute Hardware geboten, deshalb greifen auch immer viel User zu diesen Modellen. Und mit dem Samsung GALAXY Ace 3 soll die Erfolgsstory natürlich weitergeführt werden. Warum sich aber die Südkoreaner knapp 3 Monate Zeit gelassen haben, dass GALAXY Ace 3 auch bei uns verfügbar zu machen, weiß keiner genau.


Das neue GALAXY Ace 3 kommt mit einem 4'' TFT-Display mit 800 × 480 Pixeln Auflösung, einer 5MP Kamera sowie 8GB internem Speicher. Dieser kann dank einer microSD-Karte um nochmals 64GB erweitert werden. Auf dem Samsung GALAXY Ace 3 ist Android 4.2 installiert, ob auch ein Update auf Android 4.3 vorgesehen ist, ist derzeit unklar. In der LTE-Version hat das Modell einen Renesas MP5232 1,2GHz Dual-Core-Prozessor verbaut.

Samsung GALAXY Ace 3 ab EUR 269,00

Samsung, Samsung Galaxy Ace 3, Galaxy Ace 3, Samsung Ace 3
Und nun zum GALAXY Ace 3 Preis, dieser ist mit einer UVP von EUR 269,00 angenehm günstig. Dafür bekommt ein Smartphone mit schnellen Cat.4 LTE, dieses konnten bisher nur absolute High-End-Smartphones. Der Akku mit 1.800mAh dürfte dann auch für ausreichend Laufzeit sorgen.

Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...