Freitag, 20. September 2013

Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update aufgetaucht [Update]

Unknown | 10:03
Das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update wurde ja von den Südkoreanern im Rahmen der IFA 2013 für den Oktober angekündigt. Noch ist es recht ruhig um dieses Update, es gab weder Leaks noch irgendwelche anderen Berichte. Bis heute. Denn nun hat sich erstmals das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update gezeigt. Wenn auch etwas verschwommen, denn das GALAXY S3 ist auf dem Foto kaum zu erkennen. Dafür aber Android 4.3 umso deutlicher.

Ja das Samsung GALAXY S3 und das Thema Update ist schon eine Sache für sich. Die User des letztjährigen Flaggschiffes haben schon eine kleine Leidensgeschichte hinter sich. Denn noch immer sind sie mit Android 4.1.2 unterwegs. Das Update auf Android 4.2.2 ließ lange auf sich warten, um dann endgültig gecancelt zu werden. Doch dafür wagen die Südkoreaner gleich das Android 4.3 Update für das GALAXY S3.


Doch nun hat die Seite AndroidSaS das untere Foto veröffentlicht. Dort ist mit ein wenig Fantasie das Samsung GALAXY S3 erkennbar. Umso deutlicher sieht man aber, dass es mit Android 4.3 unterwegs ist. Doch die Quelle behauptet auch, dass das Android 4.3 Update für das GALAXY S3 nur vorwiegend Sicherheitslücken schließt und Fehlerbehebungen beinhaltet. Es sollen wohl keine Features des aktuellen GALAXY S4 mit an Bord sein.

Samsung GALAXY S3 bekommt Android 4.3 im Oktober

Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3, Android 4.3
Da die Quelle recht unbekannt ist, sollte man diesen Leak mit Vorsicht genießen. Ob es sich hierbei wirklich um das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update handelt, kann man schwer sagen. Da ja noch ein wenig Zeit bis Oktober ist, werden wir in den nächsten Tagen vermutlich noch weitere Leaks zu diesem Update zu sehen bekommen. Und vielleicht sind dann die Quellen etwas vertrauenswürdiger.

[Update] Mittlerweile hat sich das Foto als Fake herausgestellt

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...