Freitag, 20. September 2013

Nexus 10 Nachfolger kommt von ASUS

Unknown | 11:03
Im Oktober wird mit dem Nexus 5 Release mindestens ein neues Nexus erscheinen. aber wer weiß, vielleicht wird es auch wie im letzten Jahr ein zweites Nexus Device geben. Denn nun gibt es einen neuen Nexus 10 Nachfolger Leak. Während das aktuelle Modell, welches bei weitem nicht so erfolgreich war wie das Nexus 7, von Samsung gefertigt wird, scheint der Nexus 10 Nachfolger nun ebenfalls von ASUS zu kommen.

Google scheint die Produktion seiner Nexus Tablets in eine Hand gegeben zu haben. Denn bereits das Nexus 7 wird, auch in der zweiten Generation, von ASUS gefertigt. Und nun scheint der Hersteller auch den Zuschlag für den Nexus 10 Nachfolger erhalten zu haben. Das beweist ein Foto der britischen Elektronikkette PC World, auf dem eindeutig zu sehen ist, dass der Nexus 10 Nachfolger für GBP 349,00 von ASUS zu haben sein wird.


Das ist doch irgendwie seltsam. Denn noch im Juli hieß es von Android-Chef Sundar Pichai, dass der Nexus 10 Nachfolger wiederum von Samsung gefertigt werden würde. Doch bereits im August kamen die ersten Gerüchte auf, dass der Nexus 10 Nachfolger vielleicht doch nicht von Samsung kommen wird. Und seitdem halten sich nun die Gerüchte, dass ASUS den Zuschlag bekommen hätte. Und wenn man nun das Foto sieht, könnte dem wirklich so sein.

Nexus 10 2013 wird von ASUS gefertigt

Nexus 10, Nexus 10 Nachfolger, Nexus 10 2013
Doch noch gibt es keinen Nexus 10 Nachfolger Leak. Daher ist es bis jetzt nur ein Gerücht. Anders als beim kommenden Nexus 5, bei dem eigentlich schon fast jedes Detail bekannt ist, herrscht beim Nexus 10 Nachfolger noch absolute Funkstille. Erst wenn wir die ersten Leaks des Tablets haben werden wir endgültig wissen, wer das neue Nexus Tablet baut.

Quelle: Rage06
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...