Mittwoch, 30. Oktober 2013

Android 4.4: Neuer Teaser online [Video]

Unknown | 19:51
Bereits gestern gab es den ersten Android 4.4 Teaser. Und heute ist nun der zweite Teaser online gegangen. Und wieder sieht man die beiden bekannten Androids, jetzt kommt aber noch ein dritter hinzu. Und auch in diesem Video gibt es wieder keine bewegten Bilder des kommenden Android 4.4 zu sehen. Auch dieser Teaser soll uns wohl die Wartezeit weiter verkürzen. Doch lange müssen wir nicht mehr warten, alle gehen vom Android 4.4 Release morgen Abend aus.

Jetzt gibt es also schon den zweiten Android 4.4 Teaser. Doch auch dieser vermittelt keine neuen Erkenntnisse zur kommenden Version des mobilen Betriebssystems. Doch in knapp 24 Stunden sind wir dann alle schlauer, Android 4.4 wird dann wohl endlich da sein. Denn selbst Nestlé sprach immer von einem Android 4.4 Release im Oktober, und morgen ist ja bekanntlich der letzte Oktober Tag in diesem Jahr.

Neuer Android 4.4 Teaser aufgetaucht

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat

Und so langsam wird wahrscheinlich auch jedem klar, warum gerade morgen der Android 4.4 Release ist. Ja morgen ist Halloween, in Amerika das Fest an dem die Süßigkeiten verteilt werden. Und daher dürfte jetzt auch jedem klar sein, warum sich Google mit der Android 4.4 Vorstellung bis zum letzten Tag des Oktobers Zeit gelassen hat. Nur so lässt sich der morgige Donnerstag erklären, traditionell waren die Google Events immer auf einem Montag.


Wahrscheinlich wird morgen irgendwann bei uns am späten nachmittag oder Abend der Android 4.4 Release dann sein. Es scheint aber kein großes Event zu geben, denn sonst wäre bestimmt schon eine Einladung dafür im Internet geleakt worden.


Quelle: SmartDroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...