Freitag, 25. Oktober 2013

Android 4.4 Release: Laut Entwickler des Go LauncherEx heute oder morgen [Update]

Unknown | 09:43
Nachdem ja gestern wieder einer dieses kolportierten angeblichen Android 4.,4 und Nexus 5 Release Termine ins Land zog ohne das etwas geschah, gibt es heute morgen wohl handfeste Beweise, dass der Android 4.4 Release heute oder morgen stattfinden soll. Dies behaupten jedenfalls die Entwickler des äußerst beliebten Go LauncherEx. Und diese haben das Gerücht des Android 4.4 Release nicht einfach mal so in die Welt gesetzt, nein, sie wollen eine offizielle Einladung erhalten haben.

Das Warten auf Android 4.4 nimmt kein Ende. Gestern war ja wieder einer der Termine, die mit dem möglichen Android 4.4 Release in Zusammenhang gebracht wurden. Doch auch gestern passierte, genau, nichts. Doch heute morgen meldeten sich die Entwickler des Go LauncherEx und behaupten, dass bereits heute oder morgen der Release der neuen Android Version sein wird. Und sie sollten es wissen, denn sie haben angeblich eine Einladung dafür erhalten.

Android 4.4 Release bereits heute?

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat, Hangouts

Nun muss man sich natürlich fragen, wo der Verfasser der Nachricht genau sitzt. Denn es kann gut möglich sein, dass aufgrund von Zeitverschiebung, z.B. China, der Android 4.4 Release morgen am Samstag ist. Wenn derjenige aber in New York sitzt, dann wäre der Release bereits heute Abend. Und es ist noch immer seltsam, dass Google nicht zu einem solch wichtigen Termin rechtzeitig die Einladungen verschickt hat.


Was sollen wir nun von dieser Meldung halten? Schwer zu sagen, aber ein solch großer Entwickler wie die Jungs des Go LauncherEx mit 100.000.000 Downloads dürften sich einen solchen Scherz wohl kaum erlauben. Könnte dies ein Indiz für die Echtheit der Android 4.4 Release Nachricht für heute oder morgen sein?

Update: Mittlerweile haben die Jungs von Go LancherEx den Beitrag bei Facebook gelöscht und gesagt, dass der Android 4.4 Release verschoben wurde. Auf wann er verschoben wurde, ist nicht klar. Quelle: mobile Geeks

Quelle: Caschys Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...