Freitag, 18. Oktober 2013

Android 4.4 und Nexus 5 Release heute - wohl eher nicht!

Unknown | 07:32
Heute ist wieder einer dieser ominösen Tage, an denen angeblich der Android 4.4 und Nexus 5 Release stattfinden soll. Doch seien wir mal ehrlich, auf einem Freitag? Noch nie hat Google auf einem Freitag ein solches Event abgehalten, also warum gerade heute? Ja, da gab es dieses Gerücht aus der Woche, nachdem angeblich ein versteckter Hinweis dafür verantwortlich ist. Doch wer sagt denn, dass da was dran ist? Es ist und war ein Gerücht. Und hat jemand ein Einladung von Google gesehen?

Gerüchte und mögliche Termine zum Android 4.4 und Nexus 5 Release gibt es in den vergangenen Tagen zu hauf. Eigentlich kann man fast sagen, jeder Tag des Monats Oktober musste schon als mutmaßlicher Release Termin hinhalten. Und auch der heutige Freitag ist einer von diesen Terminen. Doch ganz ehrlich, keiner glaubt doch wirklich dran, dass Google Android 4.4 und das Nexus 5 an einem Freitag vorstellen werden!?

Wann kommen Android 4.4 und das Nexus 5?

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat

Ich gehe heute ganz entspannt in den Freitag, denn ich glaube nicht, das wir heute irgend etwas von Google zu sehen bekommen werden, weder Android 4.4 noch das neue Nexus 5. Ich denke, wir müssen uns einfach noch ein paar Tage gedulden, allzu lang ist der Oktober ja nicht mehr. Und immerhin soll es ja diesen monat erscheinen. Daher sollten wir ganz beruhigt ins Wochenende gehen.


Vielleicht wird es ja nächste Woche etwas mit dem Android 4.4 und Nexus 5 Release? Wer weiß? Es sind ja immerhin noch knapp zwei Wochen dran am Oktober, und bis zum Ende können wir jeden einzelnen Tag als möglichen Release Termin im Auge behalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...