Freitag, 18. Oktober 2013

Nexus 5: Angebliche Pressebilder geleakt

Unknown | 07:16
Erneut sind neue Fotos des kommenden Nexus 5 aufgetaucht. Hierbei soll es sich angeblich um Pressebilder des kanadischen Mobilfunkanbieter Telus handeln. Ob es sich hierbei um echte Fotos oder Renderbilder des Nexus 5 handelt, ist noch nicht endgültig geklärt. Und anscheinend scheint es also das Nexus 5 nicht nur wieder exklusiv im Google Play Store zu geben, anscheinend hat sich Google wieder Mobilfunkanbieter mit ins Boot geholt.

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis der Nexus 5 Release endlich ins Haus steht. Denn schon wieder sind neue Bilder aufgetaucht, und diese sehen verdammt nach Pressebildern des kanadischen Mobilfunkunternehmens Telus aus. Und das Design stimmt auch mit den bisher geleakten Bildern überein. Also design-technisch gibt es auf den Nexus 5 Pressefotos nicht Neues zu entdecken.

Nexus 5 Renderbilder aufgetaucht

Nexus 5

Wenn die Bilder echt sein sollten, und davon ist auszugehen, kann man sehr gut die neuen Icons unter Android 4.4 erkennen. Anscheinend gibt es nun ein neues Kamera-Icon und auch Hangouts ist jetzt anstatt des SMS/MMS-Icons zu sehen. Schade, dass man kein Bild der Rückseite des Nexus 5 zu sehen bekommt, dies wäre auch interessant gewesen mit der (angeblich) gummierten Rückseite.


Bis zum Nexus 5 Release können es jetzt nur noch ein paar Tage sein, denn schließlich sollen ja das neue Modell und auch Android 4.4 noch im Oktober erscheinen. Lange wird es nicht mehr dauern, ich denke, dass wir bereits in der nächsten Woche mehr wissen werden.
Nexus 5
Quelle: MobileSyrup
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...