Montag, 7. Oktober 2013

HTC One Max: Technische Daten geleakt

Unknown | 06:53
Schon seit Monaten geistert das HTC One Max durch das Internet. Doch un scheint es bald ein Ende zu haben. Denn angeblich ist für den 17. Oktober der HTC One Max Release geplant. Und so langsam lichtet sich auch der Nebel der Spezifikationen des HTC One Max. Und hier lauert auch schon die erste Enttäuschung, wird es doch schon beim Release wahrscheinlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit sein.

Jetzt dauert es nicht mehr lange bis wir endlich das HTC One Max zu sehen bekommen. Bereits nächste Woche wird es soweit sein. Und nun sind nochmals neue Fotos aufgetaucht, welches das HTC One Max im Vergleich zum Note 3 zeigen. Und hier sieht man, wie groß das HTC One Max werden wird, es ist doch nochmals deutlich größer als das Phablet von den Südkoreanern. Naja 5,9'' müssen ja auch irgendwie im Gehäuse untergebracht werden.


Und nun ist auch bestätigt, dass das HTC One Max mit einem Qualcomm Snapdragon 600 kommen wird, der Grund hierfür wurde ja schon einmal erörtert. Damit hat das neue HTC Phablet schon mal den Kürzeren gezogen zu der Konkurrenz. Dazu gibt es 2GB RAM und 16GB oder 32GB internen Speicher. Und dieser kann beim HTC One Max dank microSD-Karte nochmals erweitert werden. Der Akku fällt mit 3.300mAh dafür sehr üppig aus, dies schlägt sich auch beim Gewicht nieder, 217g sind nicht gerade leicht.

HTC One Max Release am 17. Oktober

HTC, HTC One Max
Am 17. Oktober soll das HTC One Max dann offiziell vorgestellt werden, ab dem 21. Oktober soll es dann im Handel erhältlich sein. Interessant dürfte der Preis sein, hier müsste HTC dem User entgegenkommen, denn bereits jetzt scheint das HTC One Max nicht mehr up-to-date zu sein. Doch gerade jetzt brauchen die Taiwaner jeden Kunden.
HTC, HTC One Max
Quelle: EPrice
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...