Montag, 7. Oktober 2013

Samsung: Flexibles Display nur mit 4,7 Zoll und 720p

Unknown | 06:52
Bereits in dieser Woche soll angeblich das erste Samsung Smartphone mit einem flexiblem Display offiziell vorgestellt werden. Bis jetzt ist kaum etwas zu diesem Modell bekannt, viele hielten ein Samsung GALAXY Note 3 Active als ein mögliches Modell. Doch jetzt gibt es neue Informationen zum Samsung Smartphone mit flexiblem Display, und diese deuten auf ein eigenständiges Modell hin.

Der Blog AndroidSAS will erfahren haben, dass Samsung ein Smartphone mit flexiblem Display der gehobenen Mittelklasse plant. Dazu passt dann auch die Meldung, dass das flexible Display eine Diagonale von 4,7'' haben wird und "nur" eine HD-Auflösung mit 720p bekommen wird. Damit dürfte dann auch endgültig das Gerücht von einem Samsung GALAXY Note 3 Active vom Tisch zu sein. Als Betriebssystem des Samsung mit dem flexiblem Display soll Android 4.3 zum Einsatz kommen.


Auch bestätigt AndroidSAS, das wurde aber bereits vorher schon vermutet, dass das flexible Display leicht gebogen sein wird, aber in einem festen Gehäuse verbaut sein wird. Auch gibt es weitere technische Details des kommenden Samsung Smartphones mit flexiblem Display, es soll einen Quad-Core-Prozessor haben, dazu gibt es noch 2GB RAM sowie eine 8MP Kamera mit Dual-LED-Blitz. Hört sich alles sehr vielversprechend an.

Samsung Smartphone mit interessantes Spezifikationen

Samsung
Der Oktober scheint wirklich spannend zu werden, das Samsung Smartphone mit einem flexiblem Display kommt, der Nexus 5 Release steht vor der Tür und auch Android 4.4 wird endlich vorgestellt werden. Aber keine Bange, hier bei mir verpasst ihr nichts, alles was von Interesse ist, werdet ihr hier natürlich erfahren.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...