Dienstag, 29. Oktober 2013

Kommt ein günstiges Samsung GALAXY S4 Active?

Unknown | 07:09
Jetzt ist ein Foto eines Smartphones aufgetaucht, welches dem Samsung GALAXY S4 Active verdammt ähnlich sieht. Doch hierbei handelt es sich um ein neues Modell, wahrscheinlich um ein Samsung GALAXY S4 Active Mini oder ein anderes neues Modell. Es wird auch schon vermutet, dass es sich bei dem Foto vielleicht um ein neues Samsung GALAXY Xcover handeln könnte. Doch bisher liegen keine genauen Erkenntnisse vor.

Das nun auf der chinesischen Seite Tenaa aufgetauchte Foto zeigt ein Smartphone im Design des aktuellen Samsung GALAXY S4 Active. Für viele User ist dieses Modell das schönste der GALAXY S4 Reihe. Doch das Foto heir zeigt eine abgespeckte Version, es soll mit einem 4,65'' Display mit 800 x 480 Pixeln Auflösung, einem 1,2GHz Dual-Core-Snapdragon-Prozessor, 1GB RAM und einer 5MP Kamera samt Android 4.2 kommen.

Samsung GALAXY S4 Active Mini aufgetaucht?

Samsung, Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active, Samsung S4 Active

Ob es sich bei dem hier gezeigten Foto wirklich um ein mögliches Samsung GALAXY S4 Active Mini handelt oder aber um ein anderes neues Modell aus Südkorea, ist ungewiss. Die Ausstattung lässt eher auf ein solides Mittelklasse-Smartphone hoffen, ob dieses dann aber jemals auch bei uns erhältlich sein wird, ist genauso unbekannt. Jedoch scheint es so, als ob Samsung wieder ein neues GALAXY-Modell in der Mache hat.


In den nächsten Tagen wird es höchstwahrscheinlich weitere Details zu diesem möglichen Samsung GALAXY S4 Active Mini, oder was es auch immer ist, geben. Bis dahin müssen wir abwarten, um was für ein neues Modell es sich nun genau handelt.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...