Montag, 21. Oktober 2013

Nexus 5 Verkaufsstart Ende Oktober

Unknown | 07:39
Diese Woche könnte es soweit sein, der Nexus 5 Release könnte bereits heute stattfinden. Zwar gibt es auch eine offizielle Google Einladung für den 24. Oktober, doch auf diesem Event soll angeblich das Nexus 5 nicht vorgestellt werden. Doch auch im letzten Jahr lud Google zum Event, ohne das damals explizit das Nexus 4 oder Android 4.2 offiziell erwähnt wurden. Daher kann man davon ausgehen, dass diese Woche dann endlich das Nexus 5 vorgestellt werden wird.

Das Nexus 5 ist sicherlich das am heißesten erwartet Smartphone des Herbstes. Google hat es geschafft, durch gezielte Leaks und ein paar gestreute Informationen einen Hype um das Nexus 5 aufzubauen, der sonst nur von Samsung oder dem Apfel aus Cupertino bekannt ist. Noch weiß man noch immer nicht genau, wann es denn nun erscheinen wird, heute oder am 24. Oktober? Wir werden sehen. Doch eines ist wohl schon bekannt, angeblich soll der Nexus 5 Verkaufsstart Ende Oktober sein.

Nexus 5 ab Ende Oktober ab EUR 349,00 erhältlich

Nexus 5

Und obwohl noch kein offizieller Nexus 5 Release Termin seitens Google offiziell bestätigt wurde, scheint der Verkaufsstart des Smartphones Ende Oktober schon fix zu sein. Zeit wird es auch langsam. Denn seit nunmehr 1,5 Monaten ist das Nexus 5 ein treuer Begleiter in den Technik Blogs rund um den Globus. Jetzt sollte Google langsam die Katze aus dem Sack lassen und das Modell vorstellen.


Auch an dem Gerücht, dass das Nexus 5 mit 32GB angeblich einen 3.000mAh Akku haben soll, ist nichts dran. Dies war ein gut gestreutes Gerücht, welches aber relativ schnell widerlegt werden konnte. Aber auch der 2.300mAh Akku dürfte dank Energieeffizienz unter Android 4.4 lange genug durchhalten.

Quelle: TuttoAndroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...