Dienstag, 1. Oktober 2013

Nexus 5 in freier Wildbahn gesichtet

Jörn Schmidt | 09:39
Letzte Nacht ist ein neues, scharfes, klares Foto des kommenden Nexus 5 aufgetaucht. Dieser erneute Leak zeigt das bereits bisher bekannte Design. Und da der Nexus 5 Release ja nicht mehr lange hin ist, man spricht ja vom 14. Oktober, sollte dies dann auch das finale Nexus 5 Design sein. Der User weespeed hat dieses Foto ironischerweise auf der Seite MacRumors hochgeladen. Angeblich hatte er auch die Gelegenheit, das neue Nexus 5 in den Händen zu halten.

Jetzt gibt es wirklich jeden Tag einen neuen Nexus 5 Leak. Das nun aufgetauchte Foto zeigt erstmal das kommende Modell in wirklich bestem Licht, kein unscharfes Foto mehr. Was wir dort sehen können, kommt uns ja bereits bekannt vor. Der User berichtet jedoch, dass er das kommende Nexus 5 auch in den Händen halten konnte, die Haptik soll sich am Nexus 7 Nachfolger orientieren. Von der Größe her soll das Nexus 5 ein klein wenig kleiner als das LG G2 sein, auf diesem beruht es ja technisch.


Es werden auch aussagen zum Display des kommenden Nexus 5 getroffen, dieses soll laut weespeed "ok" sein, aber nicht so gut wie beim neuen Note 3. Da warten wir einfach mal ab. Jedoch war er begeistert vom schmalen Bezel rund um das Display. Es scheint also wirklich das sehr hochwertige Smartphone zu werden, was wir uns dieses Jahr vom Nexus 5 erhoffen. Aus der Ukraine kommen auch Meldungen, dass das Nexus 5 auf eine Nano-SIM setzen könnte. Der dortige Provider live .) deutet so etwas an. Bestätigt ist es aber noch nicht.

Nexus 5 auf neuem Foto zu sehen

Nexus 5
Was wissen wir bisher vom Nexus 5? Es soll ein 5'' FullHD-Display bekommen, einen Snapdragon 800 mit Adreno 330GPU, 2GB RAM und eine 8MP Kamera mit optischen Bildstabilisator. Die Frontkamera soll Bilder mit 1,2MP aufnehmen können und der Akku hat eine Kapazität von 2.300mAh. Ein Modell mit 16GB wird es geben, welche Speichergröße das zweite haben wird, ist bisher nicht bekannt, ich tippe aber auf 32GB. Der Nexus 5 Release soll angeblich am 14. Oktober sein, der Preis ist bisher noch unbekannt.

Quelle: Droid-Life
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus