Montag, 14. Oktober 2013

Samsung GALAXY Note 3 Developer Edition kommt

Unknown | 09:56
Mit dem Samsung GALAXY Note 3 haben die Südkoreaner mit Sicherheit eines der besten Smartphones gebaut. Doch trotzdem ist dieses Modell fast nur mit negativer Presse behaftet. Schuld daran ist die fehlende oder mangelhafte Kommunikation von Samsung. Denn Region Lock und eFuse-Chip gehen nicht spurlos an der mittlerweile verärgerten Samsung GALAXY Note 3 Usern, und die, die es vielleicht geworden wären, vorüber.

Das Samsung GALAXY Note 3 wird es demnächst auch als Developer Edition geben. Denn nun sind erste Hinweise auf dieses Modell aufgetaucht. Wer bei Samsung in der Suchleiste "Note 3" eingibt, der bekommt einen Hinweis auf die demnächst erscheinende Developer Edition, für Verizon-Kunden sogar mit dem Vermerk "Coming soon". Wann es dann bei uns erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Samsung GALAXY Note 3 mit unlocked Bootloader

Galaxy Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3

Die Samsung GALAXY Note 3 Developer Edition kommt natürlich nicht mit Stock Android, in diesem Modell wird es lediglich einen entsperrten Bootloader geben. Dies ist für die Entwickler von Vorteil, so können sie App und andere Sachen besser an das Samsung GALAXY Note 3 anpassen. Diese Version wird aber sicherlich stark in der Anzahl begrenzt sein und nur für einen geringen Kreis zugänglich sein.


Das waren dann ja zur Abwechslung mal wider positive Nachrichten über das Samsung GALAXY Note 3. Sicherlich hat es die schlechte Presse der vergangenen Tage nicht verdient, hieran trägt nur Samsung mit schlechter PR und Kommunikation bei. Hoffentlich können die jetzigen Probleme in Kürze aus dem Weg geräumt werden.

Quelle: Pocketnow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...