Dienstag, 8. Oktober 2013

Samsung GALAXY Note 3 Update XXUBMJ1 verfügbar

Unknown | 15:15
Nun ist für das Samsung GALAXY Note 3 das erste Update verfügbar. Dabei handelt es sich um ein Stabilitäts-Update, welches ca. 33MB groß ist. Das Update mit der Bezeichnung XXUBMJ1 sollte derzeit bei allen Usern des Samsung GALAXY Note 3 eintreffen oder aber schon eingetroffen sein. Viel ändert sich aber nicht nach dem Update, lediglich mit MyBoard ist nun ein personalisierbarer Newsaggregator mit an Bord.

Das Samsung GALAXY Note 3 ist kaum erhältlich, da rollen die Südkoreaner auch schon das erste Update für das Smartphone aus. Dabei handelt es sich aber lediglich um ein Stabilität-Update für das Modell. Die User konnten bis dato keine Veränderungen erkennen, mit MyBoard ist jetzt aber ein zusätzliches Programm an Bord. Wer Bloatware deinstalliert hatte, wird diese nun auch wieder auf seinem Samsung GALAXY Note 3 vorfinden.


Das 33MB große XXUBMJ1 Update für das Samsung GALAXY Note 3 steht via OTA und auch Samsung KIES bereit. Die Installation geht schnell voran, kein Wunder, bei nur 33MB Größe. Empfehlenswert ist der Download via Samsung KIES, via OTA kann es dank des Server-Ansturms doch zu Wartezeiten kommen. Wer es nicht eilig hat mit dem GALAXY Note 3 Update, der kann auch noch 1-2 Tage warten.

Samsung GALAXY Note 3 Update

Galaxy Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Falls ihr das Samsung GALAXY Note 3 Update XXUBMJ1 noch nicht erhalten habt, keine Panik. Wie immer wird das Update in Wellen ausgeliefert. Einfach ab und zu einmal probieren ob es dann auch für euch erhältlich ist. In den nächsten Tagen sollten dann aber alle User das Update bekommen haben.

Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...