Dienstag, 8. Oktober 2013

Nexus 5: Angeblich mit zwei Speicher- und Akku-Größen [Gerücht]

Unknown | 12:55
Auch heute gibt es mal wieder neue Nexus 5 Gerüchte. Denn wie ein Anonymer Tippgeber den Jungs von PhoneArena verraten hat, soll es angeblich zwei verschiedene Modelle des Nexus 5 geben. Und hier sind nicht die beiden Speichergrößen mit 16GB und 32GGB gemeint. Der Tippgeber behauptet nämlich auch, dass das Nexus 5 auch mit zwei verschiedenen Akkugrößen kommen wird.

Viele User, die mit dem Kauf des kommenden Nexus 5 geliebäugelt haben, waren doch enttäuscht zu hören, dass das Smartphone nur mit einem 2.300mAh Akku kommen soll. Nun weiß man natürlich nicht, wie gut unter Android 4.4 die Stromsparfunktionen sind, viele hätten sich einfach einen größeren Akku gewünscht. Nun ist ein anonymer Tippgeber aufgetaucht, welcher gegenüber den Jungs von PhoneArena behauptet, dass es das Nexus 5 auch mit einem 3.000mAh Akku geben soll.


Der Tippgeber hat nun behauptet, dass das kommende Nexus 5 mit 16GB und einem 2.300mAh Akku für 299 Dollar erhältlich sein wird, das Nexus 5 mit 32GB hingegen soll angeblich einen 3.000mAh Akku haben und 399 Dollar kosten. Diese Aussagen sind aber mit äußester Vorsicht zu genießen, schließlich ist in keinem bisherigen Leak von einem 3.000mAh Akku die Rede gewesen. Und auch die Preise sind nicht offiziell bestätigt worden, würden aber durchaus realistisch sein.

Nexus 5 ab EUR 299 Dollar?

Nexus 5
Natürlich ist es schwer zu sagen, ob an diesen neuen Gerüchten etwas dran ist. Jedoch dürfte so kurz vor dem (erwarteten) Nexus 5 Release durchaus etwas wahres dran sein. Vielleicht hat ja Google doch ein Herz für die Power User und spendiert ihnen im 32GB Nexus 5 wirklich einen 3.000mAh Akku.

Quelle: Phone Arena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...