Mittwoch, 2. Oktober 2013

Samsung GALAXY Note 3 im Sturztest [Video]

Unknown | 07:15
Wie treibt man einem Android User die Tränen in die Augen? Genau, mit einem Falltest. So haben die Jungs von AndroidAuthority jetzt einen Falltest mit dem nagelneuen Samsung GALAXY Note 3 gemacht. Und dabei kommt das neue Modell erstaunlich gut bei weg. Trotzdem ist der Sinn eines solchen Tests eher zu hinterfragen. Jedoch weiß man danach aber, wieviel das Samsung GALAXY Note 3 so aushält falls es einem mal herunterfällt.

Über Sinn oder Unsinn eines Drop-Test lässt sich streiten. Jedoch treibt es einem immer wieder die Tränen in die Augen wenn man sieht, wie jetzt in Fall ein knapp EUR 650,00 Samsung GALAXY Note 3 fallen gelassen wird, und zwar mit Absicht! Und das nicht nur einmal, sondern in diesem Fall sogar dreimal. Dabei kam das Samsung GALAXY Note 3 erstaunlich gut weg. Denn beim ersten Sturz auf die Rückseite gab es so gut wie keine Schrammen.


Bei Samsung GALAXY Note 3 Falltest Nr. 2 ließ man das Smartphone auf die untere Kante fallen, hier gab es dann doch die ersten kleinen Macken. Beschädigungen hingegen gab es aber nicht. Aber Falltest Nr. 3 brachte dann das Samsung GALAXY Note 3 an seine Grenzen, es wurde nämlich aus Brusthöhe auf sein Display fallen lassen. Dabei sprang das Display, funktionierte aber trotzdem weiter, sogar der S-Pen war noch zu gebrauchen.

Samsung GALAXY Note 3 Drop-Test

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Schön anzusehen sind solche Tests ja nicht wirklich. Zeigen aber trotzdem, was passieren kann, wenn man sein Samsung GALAXY Note 3 mal etwas unachtsam aus den Händen verliert. Trotzdem muss es aber nicht sein, dass man ein neues Gerät dafür nimmt, ich würde mir wünschen, wenn in Zukunft solche Tests mit Vorserienmodellen durchgeführt würden.

Quelle: AndroidAuthority
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...