Montag, 14. Oktober 2013

Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update XXUEMJ3 geleakt [Download]

Unknown | 07:13
Noch im Oktober soll es ja nun soweit sein. Das Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update soll dann erscheinen. Nach einem ersten Android 4.3 Leak vor ein paar Tagen ist nun ein neue Android 4.3 Update Leak für das Samsung GALAXY S4 aufgetaucht. Das lässt darauf hoffen, dass das Update für das Smartphone in den nächsten Tagen erhältlich sein wird. Denn der neue Leak scheint die finale Version zu sein.

In den nächsten Tagen sollte es soweit sein, das Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update sollte dann endlich ausgerollt werden. Die Südkoreaner selbst haben ja das Update für Oktober angekündigt. Dieser ist nun fast halb rum, das Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update sollte dann also in den nächsten 1-2 Wochen erhältlich sein. Und die jetzt geleakte I9505XXUEMJ3 Firmware scheint ziemlich final zu sein.

Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update

Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4

SamMobile hat das jetzt geleakte Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update zwei Tage lang getestet, große Veränderungen zu der vor ein paar Tagen geleakten Version gab es nicht. Dafür wurde aber hier und da nochmals ein wenig verbessert und für bessere Performance gesorgt. Es kann also anscheinend bals losgehen. In den nächsten Tagen dürften wir dann das finale Android 4.3 Update für das Samsung GALAXY S4 bekommen.


Ob wir aber dann das Update gleich als erstes noch im Oktober bekommen, ist noch unbekannt. Es könnte also noch ein paar Tage länger dauern. Aber ein paar Tage länger auf das Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update zu warten, werden wir dann auch noch aushalten. Auf SamMobile findet ihr die Datei zum Download und die Installations-Anleitung.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...