Donnerstag, 31. Oktober 2013

Samsung GALAXY S5 mit 64-bit Exynos & 4GB RAM? [Gerücht]

Unknown | 08:57
Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass nun schon wieder die nächsten Samsung GALAXY S5 Gerüchte auftauchen. Heute dreht sich alles um den verbauten Prozessor und Arbeitsspeicher des kommenden Flaggschiffes. Und angeblich soll es ja auch nicht mehr lange dauern, bis der Samsung GALAXY S5 Release ist. Hier ist angeblich der Januar bereits terminiert, obwohl, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.

Das Samsung GALAXY S5. Bisher ist weder bekannt, wann es vorgestellt werden wird, wie es aussehen wird und natürlich welche technischen Spezifikationen es haben wird. Also ist das kommende Flaggschiff genau richtig für die Gerüchteküche. Und da brodelt es schon ein wenig länger. Natürlich hoffen viele User, dass das Samsung Flaggschiff dieses mal nicht wieder aus Kunststoff sein wird, sondern aus Metall. Natürlich sind das alles nur Vermutungen.

Samsung GALAXY S5 mit 4GB RAM?

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5

Und nun sollen neueste Gerüchte aus Südkorea besagen, dass das kommende Samsung GALAXY S5 angeblich mit einem 64-bit Exynos 6 Prozessor kommen soll, der dank HMP alle 8 Kerne gleichzeitig ansprechen kann und trotzdem stromsparend sein wird. Die Entwicklung dieser CPU soll bereits abgeschlossen sein. Zum Jahresende sollen angeblich die ersten Produktionstestläufe der neuen Samsung GALAXY S5 CPU beginnen.


Und auch beim Thema Arbeitsspeicher geht Samsung wohl erneut neue Wege, angeblich soll das Samsung GALAXY S5 nämlich mit satten 4GB RAM kommen. Doch braucht man die? Naja, es sind alles Gerüchte, die es zu beweisen gilt. Und bis zum Samsung GALAXY S5 vergeht auch noch ne ganze Menge Zeit, denn an einen Release im Januar glaube ich nicht.

Quelle: DDaily
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...