Mittwoch, 9. Oktober 2013

Samsung GALAXY S4 Mini bekommt Android 4.4

Unknown | 07:15
Nun sind bereits die ersten Hinweise auf ein mögliches Samsung GALAXY S4 Mini Android 4.4 Update aufgetaucht. Während ziemlich klar ist, dass die Flaggschiffe wie Samsung GALAXY S3, GALAXY S4, GALAXY Note 2 und GALAXY Note 3 mit Sicherheit das Android 4.4 Update bekommen werden, ist es für viele andere Smartphones eben unsicher. Doch ein nun aufgetauchtes internes Dokument von Samsung ist für zwei Geräte das Update bestätigt worden.

Obwohl derzeit nur für das Samsung GALAXY Note 3 Android 4.3 verfügbar ist, gibt es nun schon die ersten Hinweise auf ein mögliches Samsung Android 4.4 Update. Und zwar nicht für eines der Flaggschiffe, sondern für das Samsung GALAXY S4 Mini und das Samsung GALAXY Mega. Diese beiden Modelle tauchen in einem internen Samsung Dokument auf, wonach die Besitzer mit einem Android 4.4 Update rechnen können.


Das jetzt aufgetauchte Dokument ist keine Android 4.4 Roadmap sondern zeigt, wann Samsung KNOX auf welche Samsung Smartphones kommt. Und beim Samsung GALAXY S4 Mini und Samsung GALAXY Mega ist dies erst bei Android 4.4 der Fall. Daher kann man davon ausgehen, das für diese beiden Modelle es mit Sicherheit ein Android 4.4 Update geben wird. Der zeitliche Rahmen hierfür ist aber unbekannt.

Samsung GALAXY S4 Mini Android 4.4 Update

Android 4.4, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini, Samsung S4 Mini, Samsung Galaxy Mega, Galaxy Mega
Mit dem Android 4.4 Update für die beiden Modelle GALAXY S4 Mini und GALAXY Mega ist erst irgendwann im nächsten Jahr zu rechnen. Denn vorher werden ganz bestimmt die Flaggschiffe das Update erhalten. Und bis dahin wird es auch noch eine  ganze Weile dauern, wahrscheinlich auch bis in das nächste Jahr hinein.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...