Mittwoch, 27. November 2013

Erste HTC One Android 4.4 Custom ROM's verfügbar

Jörn Schmidt | 10:10
Obwohl mit dem offiziellen HTC One Android 4.4 Update erst im Januar zu rechnen ist, gibt es jetzt aber schon die ersten Android 4.4 Versionen für das HTC One. Diese sind natürlich Custom ROM und sind entweder auf dem AOSP Quellcode aufgebaut oder aber noch besser auf dem bereits verfügbaren HTC One Google Play Edition Android 4.4 Update. Derzeit gibt es bereits mehrere Android 4.4 Custom ROM's für das HTC One, welches auf dem GPE-Update basieren.

Nicht mehr lange, dann wird das HTC One Android 4.4 Update offiziell ausgerollt. Wer aber nicht mehr so lange warten möchte, der kann natürlich auch ein Android 4.4 Custom ROM installieren. Und hierbei sollte man derzeit am besten auf eine ROM setzen, die das offizielle HTC One Google Play Edition Android 4.4 Update als Basis nimmt. Denn in dieser ROM sind alle wichtigen Treiber des HTC One bereits enthalten.


Auf dem HTC One hat der User derzeit die Wahl zwischen einem Stock-basierten ROM mit oder ohne Root, einem odexed Stock-ROM mit Root, dem Sinnless ROM sowie dem InsertCoin-ROM. Damit besteht doch schon eine schöne Auswahl an Android 4.4 Versionen für das HTC One. Nun muss natürlich jeder User für sich entscheiden, welches der ROM's er am besten findet und bevorzugt.

HTC One Android 4.4 Custom ROM's

HTC, HTC One, Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Für das Samsung GALAXY S4 gibt es derzeit meines Wissens noch kein Android 4.4 Custom ROM, welches auf dem ebenfalls verfügbaren Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.4 Update basiert. Aber lange dürfte es nicht mehr dauern, bis auch hier dann die ersten Android 4.4 Versionen erscheinen werden.

Quelle: Androidnext
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus