Montag, 25. November 2013

HTC Desire: Neue Smartphones am 27. November

Jörn Schmidt | 07:25
Am Mittwoch, 27. November, wird HTC neue Smartphone-Modelle der Desire-Reihe in Asien vorstellen. Aus der einst sehr erfolgreichen HTC Desire Reihe hat HTC aber inzwischen eine Einsteiger- und Mittelklasse-Serie gemacht. Und nun hoffen die User aber, dass die neuen Modelle, die am 27. November vorgestellt werden, die einst sehr erfolgreiche Reihe nun mit guten Smartphone-Modellen fortgesetzt wird.

Mit dem Motorola Moto G wurde vor kurzem das erste Smartphone unter EUR 200,00 vorgestellt, welches nicht mit mittelmäßiger Hardware daherkommt sondern im Gegenteil sehr gut ausgestattet ist. Und das setzt natürlich auch die anderen Hersteller unter Druck. So auch HTC. Und vielleicht kontern die Taiwaner bereits am 27. November mit den neuen HTC Desire Modellen. Doch sichert ist das natürlich nicht.


Da nun aber alle anderen Smartphone-Hersteller durch das Moto G unter Druck gesetzt wurden, besteht natürlich bei allen ein riesiger Zugzwang. Auch HTC könnte sich nun mit den neuen Desire-Modellen mit einem Paukenschlag zurückmelden. Wenn diese dann eben auch so gut ausgestattet und so preiswert wären wie das Modell der Amerikaner. Alles andere wäre nun nämlich ein ziemlich sinnloser Versuch, Käufer im Niedrigpreis-Segment zu finden.

HTC Desire als Moto G Konkurrent?

HTC, HTC Desire
Es bleibt spannend. Ich bin gespannt, was HTC mit den neuen HTC Desire Modellen auf die Beine stellen wird. Hoffentlich werden es gut ausgestattete Smartphones zu einem günstigen Preis sein. Denn sonst she ich derzeit keine Chance, dem Gamechanger Moto G das Wasser zu reichen.

Quelle: VZ-Zone
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...