Montag, 11. November 2013

HTC M8 Release im ersten Quartal 2014

Unknown | 07:12
Das HTC One ist mit Sicherheit eines der schönsten Smartphones aller Zeiten. Und auch technisch ist es absolut top, wenn auch aufgrund des Alters von fast neun Monaten aber auch nicht mehr up-to-date. Jedoch hat es noch viele Fans und findet auch täglich neue. Trotzdem ist es an der Zeit, sich so langsam vom HTC One zu verabschieden, denn mit dem bisher HTC M8 genannten Modell steht bereits der Nachfolger in den Startlöchern.

Derzeit kursieren die ersten Gerüchte zum kommenden HTC M8. Evleaks will erfahren haben, dass dieses Modelle bereits mit HTC Sense 6.0 erscheinen wird, in den vergangene Tagen tauchten auch erste Bilder des angeblichen HTC M8 Bodys auf. Noch gibt es keine offiziellen Informationen zum HTC M8, alles sind bisher noch Gerüchte. Doch Evleaks will jetzt ebenfalls erfahren haben, dass der HTC M8 Release bereits im ersten Quartal 2014 stattfinden soll.

HTC M8 Release auf dem Mobile World Congress?

HTC, HTC M8
Das es bisher kaum Gerüchte über mögliche Spezifikationen gibt, ist beruhigend. Denn da kann man gleich den Schuss ins Dunkle wagen, bisher kann man hier alles mögliche vermuten. Viele gehen natürlich vom Qualcomm Snapdragon 800 aus, dazu sollte es ihrer Meinung nach 3GB RAM geben sowie ein Display mit 5'' oder 5,2'' FullHD-Display. Aber wie gesagt, das sind nur Vermutungen, hier gibt es nicht mal ansatzweise einen Tipp.


Noch haben wir ja ein paar Wochen Zeit, jedoch wird es wohl demnächst weitere Gerüchte zum kommenden HTC M8 geben. Denn wenn der Release wirklich bereits im ersten Quartal, vermutlich zum in Februar stattfindenden Mobile World Congress, stattfinden wird, werden die Gerüchte und Leaks wieder rasant ansteigen.

Quelle: Mobile Geeks

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...