Dienstag, 19. November 2013

HTC One Android 4.4 Update theoretisch fertig

Unknown | 07:13
Mit dem HTC One haben die Taiwaner in diesem Jahr ein wirklich wundervolles Smartphone präsentiert. Doch leider stand und steht HTC noch immer im Schatten des südkoreanischen Herstellers Samsung. Und deshalb war der Erfolg des HTC One zwar beachtlich, dennoch nicht so groß wie von HTC erhofft. Um das HTC One auch weiter bei den Usern hoch im Kurs zu halten, versucht man so schnell wie möglich auch Android Updates auszurollen.

Erst vor kurzem wurde auch hier bei uns in Deutschland das HTC One Android 4.3 Update ausgerollt. Doch mittlerweile ist Android 4.4 die aktuellste Version und natürlich wollen die Taiwaner auch hier so schnell wie möglich das HTC One Android 4.4 Update ausrollen. Und für die User der HTC One Google Play Edition könnte dieser Traum in wenigen Tagen erfüllt werden. Denn der Quellcode für dieses Update liegt bereits bei Google und HTC wartet nur noch auf das "Go".


Doch auch die User des HTC One Sim-unlocked werden in der Quelle erwähnt. Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um die freie Version des HTC One. Und auch für dieses Modell soll bald das Android 4.4 Update erhältlich sein. Hier geht man von einem möglichen Release bereits im Dezember aus. Als offizieller Termin für das HTC One Android 4.4 Update wurde aber eher der Januar 2014 genannt.

HTC One Android 4.4 Update

HTC, HTC One, Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Es bleibt also spannend. Für die HTC One Google Play Edition wird das Android 4.4 Update in den nächsten zwei Wochen verfügbar sein. Die User des normalen HTC One werden auf ihr Android 4.4 Update noch ein wenig länger warten müssen, mit einem wenig Glück könnte das HTC One Android 4.4 Update aber schon im Dezember verfügbar sein.

Quelle: GIGAOM
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...