Montag, 25. November 2013

HTC One: Goldenes Modell vorgestellt

Jörn Schmidt | 10:23
Weihnachten steht vor der Tür und HTC hat sich gedacht, sie schicken jetzt eine goldene Version ihres Flaggschiffes HTC One ins Rennen. Nachdem ja bereits ein HTC One in Echtgold zu kaufen war, gibt es nun quasi das HTC One Gold für jedermann. Damit bekommt die bisher bekannte HTC One Farbpalette in Silber, Schwarz, Blau und Rot einen weiteren Zuwachs. Und man muss sagen, die güldene Variante des Flaggschiffes macht eine äußerst schicke Figur.

Der HTC One Lebenszyklus neigt sich dem Ende entgegen. Bereits im ersten Quartal 2014 ist ja mit dem Nachfolger HTC M8 zu rechnen. Zeit also, nochmals die Verkäufe anzukurbeln. Und dafür soll nun das HTC One Gold sorgen. Technisch bleibt natürlich alles beim alten, 4,7'' FullHD-Display, Snapdragon 600 sowie eine 4MP UltraPixel Kamera werden natürlich auch hier verbaut sein.


Und das goldene HTC One macht eine äußerst gute Figur. die Farbe ist nicht zu protzig geraten, es sieht mehr wie ein champagner-farbenes Modell. Und in Verbindung mit den schwarzen Streifen sieht es wirklich sehr edel aus. Das dürfte so einige User ansprechen und für entsprechende Verkäufe sorgen. Ab Anfang Dezember soll das HTC One Gold laut HTC Pressemitteilung im handel erhältlich sein.

HTC One in goldener Version erhältlich

HTC, HTC One
Jedoch kann man aus der HTC Pressemitteilung keinen Verkaufspreis für das goldene HTC One entnehmen. Bei Amazon ist es derzeit für ca. EUR 480,00 erhältlich, jedoch denke ich, dass das goldene Modell zum Anfang doch ein wenig teurer werden wird. Wir warten einfach mal ab, ab Anfang Dezember dürfte es dann im Handel zu finden sein.

Quelle: HTC
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...