Donnerstag, 14. November 2013

Oppo N1 Unboxing [Video]

Jörn Schmidt | 09:00
Ende September stellten die Chinesen von OPPO mit ihrem OPPO N1 ihr neues Flaggschiff vor. Und das was da kommt ist gewaltig. Denn das Display hat eine Diagonale von 5,9'' mit einer FullHD-Auflösung. Zwei echte Highlights hat das OPPO N1 zu bieten, erstens ist es das erste Smartphone, welches mit CyanogenMod neben dem eigentliches OS ausgeliefert wird, zweites ist es die drehbare Kamera des Smartphones. Und nun wird das gute Stück ausgepackt.

OPPO ist sicherlich ein nicht mehr ganz so unbekannter Smartphone-Hersteller aus China. Denn bereits mit dem OPPO Find 5 zeigten sie, was sie draufhaben. dieses Smartphones ist auch heute noch zeitlos schön und technisch noch immer auf der Höhe der Zeit. Da war man natürlich gespannt auf das OPPO N1. Hierbei handelt es sich eigentlich um ein Kamera-Smartphone, legte man doch großen Wert auf die verbaute, und in diesem Modell sogar drehbare, Kamera.

OPPO N1 ab EUR 400,00

OPPO, OPPO N1
Das OPPO N1 wird es in zwei Varianten geben, erstens mit dem regulären ColorOS, bei der sich optional CyanogenMod einfach und ohne weitere Downloads oder Root-Rechte über die Recovery installieren lässt, zweitens als limitierte Edition, auf dem der CyanogenMod bereits vorinstalliert ist. Beide Versionen des OPPO N1 sollen allerdings zum selben Preis von ca. EUR 400,00 zu haben sein.
aber nun genug erzählt, ihr seid sicherlich auf das OPPO N1 Unboxing-Video gespannt. Also nachfolgend seht ihr es, ich wünsche viel Spaß beim Ansehen! PS: Man beachte, wie groß das OPPO N1 wirklich ist, dagegen sehen GALAXY Note 3 und Nexus 5 wirklich klein aus.


Quelle: MobiFlip

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus